karten funktionieren nicht

Joined
May 5, 2008
Messages
3
Points
0
hi, ich habe ein problem mit der übersichtskarte. sowohl bei tiberium wars, als auch bei kanes rache sehen die übersichtskarten wie folgt aus:Unbenannt.jpg

kann mir jemand sagen an was das liegen könnte? was ich komisch find is, dass die karten anfangs funktioniert haben...

mfg daniel
 
Hast du auch im Spiel Grafikfehler? Neuste Grafiktreiber wären einen Versuch wert.
 
Hast du auch im Spiel Grafikfehler? Neuste Grafiktreiber wären einen Versuch wert.

jepp, ein paar kleine fehler sind schon drin. das komische is ja dass es anfangs normal lief und jetzt eben nicht mehr. bin leider kein computer-experte. aber das mit den treibern versuch ich mal. danke.
 
aber im spiel ist die grafik normal oder
auf welcher grafikeinstellung spielst du ?
 
im spiel läufts eigentlich ganz normal. hab die grafik auf hoch gestellt, wenn ich es niedriger stell gehts auch nicht.
hab es schon neu installiert und die neusten treiber runtergeladen. gehn tuts trotzdem nicht:-(
was mir aber aufgefallen is...hab mir mal neue karten runtergeladen und die gehn einwandfrei. is schon komisch.
 
Back
Top Bottom