• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kanns nicht installiern

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
seit ich windows 7 home premium 64 bit habe lässt sich das spiel nicht mehr installieren. der balken läuft gut mit bis ganz kurz vor schluss. da fängt an mein laufwerk im sekundentakt rumzu"krackeln" - klack klack klack ..... und der ladebalken will nicht weiter gehn.

tw ließe sich installiern, spackt aber rum wenn ich online gehn will. der will mein kontoname und pw wissen. weiß ich nicht mehr. wenn ich n anderen eingebe motzt das spiel rum "Konto nicht gefunden" .. und wenn ich mich neu registrieren will kommt nach gut 10 menüs die fehlermeldung das der installcode schon benutzt wird :z :z die addy von damals gibs nicht mehr da provider gewechselt in der zeit.

ratschläge ?
 
Zieh die Dateien von der CD auf deinem Desktop und installiere es von deinem Desktop aus ;)
 
Back
Top Bottom