+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kanns nicht installiern

Eine Diskussion über Kanns nicht installiern im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; seit ich windows 7 home premium 64 bit habe lässt sich das spiel nicht mehr installieren. der balken läuft gut ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462

    Kanns nicht installiern

    seit ich windows 7 home premium 64 bit habe lässt sich das spiel nicht mehr installieren. der balken läuft gut mit bis ganz kurz vor schluss. da fängt an mein laufwerk im sekundentakt rumzu"krackeln" - klack klack klack ..... und der ladebalken will nicht weiter gehn.

    tw ließe sich installiern, spackt aber rum wenn ich online gehn will. der will mein kontoname und pw wissen. weiß ich nicht mehr. wenn ich n anderen eingebe motzt das spiel rum "Konto nicht gefunden" .. und wenn ich mich neu registrieren will kommt nach gut 10 menüs die fehlermeldung das der installcode schon benutzt wird die addy von damals gibs nicht mehr da provider gewechselt in der zeit.

    ratschläge ?

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zieh die Dateien von der CD auf deinem Desktop und installiere es von deinem Desktop aus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neu installiern ohne cd
    Von WekaS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 21:44
  2. Ich kanns
    Von Knuckles im Forum LeVo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 20:55
  3. Problem beim installiern
    Von cAPp!Ta im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:23
  4. ya...ich kanns noch : - )
    Von RaD3oN^ im Forum [UF] ultimate force @clanwars.cc
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 17:06
  5. so kanns gehen
    Von l3eowolf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •