• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kann nicht Online gehen

Joined
Jul 22, 2003
Messages
27
Points
0
Bei mir lief alles gut, die Installation und der Patch, als ich nun meinen Nick hatte wollte ich mich Anmelden und dan kommt immer diese Meldung "

bilder wurden entfernt und sieht nun weiter unten

Was nun ??? :?
 
Last edited:
danke,

aber hast du mal das bild angeschaut?


sehe weder: Typ / Lokal / Remote oder was änliches -.-


kann mir keiner mit dem bild weiter helfen ?

wen du im menu was siehst das es sein könne sags mir und ich mach ein bild von dem!

hier das problem :



Hier das bild zum router menu :




hier die ports, obs das ist, keine anung:





danke im voraus, würde auch gern mal spielen :(
 
Last edited:
Das wird es wohl sein. Ich hab leider wenig Ahnung über Routereinstellungen (geb ich nur ungern zu aber is leider so)
Es gibt noch andere hier die werden dir denke ich mal genau sagen können wie du es eingeben mußt.

Auf jeden Fall haste anscheinend noch nix freigegeben :o
 
Wie kann es sein das ich im Game meinen Patch DL kann, und meinen EA und Game Nick Registrieren kann, aber wenn ich mich Anmelden will geht es ned ??? :knife
 
Das wird es wohl sein. Ich hab leider wenig Ahnung über Routereinstellungen (geb ich nur ungern zu aber is leider so)
Es gibt noch andere hier die werden dir denke ich mal genau sagen können wie du es eingeben mußt.

Auf jeden Fall haste anscheinend noch nix freigegeben :o


Ich weis ja gar nicht für was man die Ports braucht, wen ich ein Game kaufe gehe ich davon aus das alles klappt :P

Bis jetzt hats in jedem Game geklappt so, ausert in TS und WC3 konnte ich ned Hosten, aber sonst ging alles !

naja ich schick die Bilder zu dem Topic "ports" hoffe wird was -.-
 
Bitte Doppelposts vermeiden

!!!

Nun ja dein Router muss halt für Dateien die aus dem www kommen die passenden Ports freigeschltet haben damit eine Kommunikation mit deimen Rechner und dem www zustande kommen kann :o
 
!!!

Nun ja dein Router muss halt für Dateien die aus dem www kommen die passenden Ports freigeschltet haben damit eine Kommunikation mit deimen Rechner und dem www zustande kommen kann :o

Ja ok, nun weis ich für was sie hier sind, wie gebe ich sie Frei ? :evul
 
Ich hab leider wenig Ahnung über Routereinstellungen (geb ich nur ungern zu aber is leider so)
Es gibt noch andere hier die werden dir denke ich mal genau sagen können wie du es eingeben mußt.

die mußte da irgendwie eingeben :p Sry ka wie genau...
 
Back
Top Bottom