Kann mich nicht registrieren

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Also das ist aus dem angepinnten "Probleme Thread"

Frage: Ich bekomme die Fehlermeldung ,,Ereg.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" Und Nü?

Zitat:
Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
mein Fehler:
C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash

der Ordner, oder einfach im system32 ordner nach Flash suchen
edit2: problem gelöst: die flash dateien die im dritten bild zu sehen sind müssen von hand gelöscht werden. bei der deinstallation von adobe flashpalyer werden die nicht mitgelöscht~~


Bin nicht sicher ob du dann ne ältere flash version installieren musst (nach macromedia shockwave suchen und nicht die adobe version laden)


Also wenn ich im TW Menü auf Multiplayer gehe, online registrieren krieg ich den oben genannten Fehler. Ich hab den "Adobe Shockwace Player" deinstalliert und habe nachdem dem "macromedia shockwave gesucht. Wie sich herausstellte ist das der von Adobe :p

Wollte den wieder installieren und bekam das Problem(erstes Bild)
nachdem ich beim ersten bild auf ok klicke kommt das zweite Biild.

Weiss wer rat?
Kann man sich vielleicht sein TW auf der EA seite registrieren?

EDIT: hier auch nen screen, wo man meine flashversion sieht
 

Attachments

  • blubb.JPG
    blubb.JPG
    96.2 KB · Views: 19
  • blubb2.JPG
    blubb2.JPG
    130.2 KB · Views: 16
  • blubb3.JPG
    blubb3.JPG
    95.2 KB · Views: 14
Last edited:
also ich habe dieses Ereg problem auch gehabt.
Habe dann den Macromedia Flash Player installiert und die sache war gegessen.
 
Versuch einfach mal kurz den Internet Explorer für die Registrierung als Standard-Browser einzustellen - kannst du danach ja wieder ändern.
 
Also wenn ich im TW Menü auf Multiplayer gehe, online registrieren krieg ich den oben genannten Fehler. Ich hab den "Adobe Shockwace Player" deinstalliert und habe nachdem dem "macromedia shockwave gesucht. Wie sich herausstellte ist das der von Adobe :p

Ist ja grad der Punkt ;)

Adobe hat Shockwave gekauft, also muss man sich eine alte Shockwave version holen, und zwar von nicht offiziellen Adobe Seiten, wo man sowieso nur auf den Adobe Flash verlinkt wird.

Die Flash6.ocx musst du noch löschen in dem Ordner.


Im Zweifelsfall nochmal alle Inhalte aller Flash Ordner die die Suche findet löschen und nach ner Macromedia Schockwave 9er Version suchen (oder den 10er hier mal versuchen: http://macromedia-shockwave-player.softonic.de/ -- falls du den grad draufhast, dann hier welche - ist ne andere 10er version, ne ältere: http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?t=5284 ), dann nochmal installieren und es sollte gehen (Ich hatte diese kann Firefox dings nicht finden auch, weiß aber nichtmehr wie es wegging, denke er war nach der zweiten shockwave install verschwunden).


Und den Tipp von FiX mal ausprobieren.

Bitte Feedback geben, obs geht und wenn was geholfen hat.
 
Back
Top Bottom