Kann mich nicht online anmelden

Joined
Feb 11, 2008
Messages
2
Points
0
Hallo,
ich hab mir jetzt endlich c&c 3 geholt, kann mich aber nicht anmelden. Hab schon mich schon registriert. hab aber leider das benutzerkonzo nicht mehr im kopf... passwort weiß ich! weiß jemand wo ich meine daten wiederfinde??? will endlich mal spielen :(
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

lg ole
 
Hi,
Ich hab meines glaube ich damals per Mail an EA wieder herbekommen. Irgendwo findest du ja sicherlich noch so eine Mail, die du nach der Registration von EA zugesendet bekommen hast.

Ansonsten evtl mal auf www.commandandconquer.com gehen dort einloggen wollen,( geht ja bei dir nicht ;) und statt desssen auf so einen Button " I forgot bla bla " klicken.
 
Danke!
Aber da soll ich dann mein User-Namen angeben... das Problem ist, dass ich den nicht weiß....und in der e-mail die ich nach der Registrieren bekommen habe steht auch nicht wirklich wissenwertes drin...
Was die Konto-ID oder Name? Weiß ja mein Passwort und e-mail Adresse aber was ich beim User hingeschrieben hatte weiß ich leider nicht mehr HEUL!!!!

Sorry wegen der Satzstellung und co sollte es mir vielleicht doch nochmal durchlesen bevor ich es abschicke

Jedesmal kommt die Anzeige Konto oder Nebenkonto nicht gefunden... Bin ich einfach zu blöd dafür???
 
Last edited by a moderator:
Bitte keine Dreifachposts, dafür hats die EDIT Funktion, zu dem Problem:

https://profile.ea.com/forgotpassword.do

Hier die E-Mail-Adresse eingeben müsste gehen (bzw. da kannst du dich dann in deinem EA Hauptprofil einloggen, wo dann deine Personas (auch die CnC3 Persona) stehen)
 
Back
Top Bottom