• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kann keine Dateien vom UF laden!

Joined
Jan 12, 2009
Messages
1,121
Points
0
ich weiss nicht wo das hin kommt, aber bei mir kommt immer die meldung wenn ich zb. ein Replay anschauen will:
das gleiche kommt auch bei winRar
 

Attachments

  • fehler.bmp
    309.6 KB · Views: 13
Das gleiche habe ich nun bei einem anderen PC (XP) gemacht und es kommt eine ähnliche Meldung: Das die Datei beschädigt ist oder so!!!


HILFE PLS
 
Wenn du dir das Rep anschauen willst? Heißt das, dass du die Datei schon entpackt hast ?
 
Also wenn ich die Datei lade geht noch!

Dann geh ich ins WinZIP/WinRAR drück auf entzippen!
dann kommt die Fehlermeldung

Ist bei allen UF Dateien so: replays, mods, maps,usw
 
Back
Top Bottom