is das normal ?

Hab zwar kein Dunst was das ist, aber schaut ganz nice :D
Btw, welche map is das ?
 
lol ..da bekommt die "Echtzeit" Strategie eine ganz neue Bedeutung:D:D
Hat dir ein Tank durch die mattscheibe geballert:rofl
 
Zu viel Tiberium geraucht? Nicht nur, dass die Pupillen erweitert sind, nein sie sind auch noch grün^^:nodlogo :D
 
Das Bild sieht doch mal geil aus...
Ich fände nen Sandsturm Mod übelst geil.
 
Omg mir ist das auch grad im automatch passiert.... Sehr nervig. Ich konnte nichts sehn!

 
Lol...wenn sowas net so ärgerlich wäre, wäre es urkomisch :D:D
 
wtf? das ja nen böser bug^^
@raketo: hast du immer fraps am laufen oder wie kann man sowas im nachhinein aufnehmen?
 
wtf? das ja nen böser bug^^
@raketo: hast du immer fraps am laufen oder wie kann man sowas im nachhinein aufnehmen?

Ich hatte es grad zufällig laufen weil ich ein gameplay video machen wollte. Und dann sowas :anime
 
Hey die Sounds will ich auch! Die errinnern mich an alte Zeiten! :D
 
Back
Top Bottom