Internet Problem mit C&C 3

Joined
Apr 14, 2007
Messages
197
Points
0
Hallo

In letzer zeit kann ich C&C wegen con problems nicht mehr im i-net spielen.
aber jedes andere spiel shcon. Wisst ihr da ne lösung?
 
Mir gehts genauso. "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden" ... gestern hab ich noch ganz normal gespielt. Nun darf ich wohl alle ESL-Matches verschieben :ugly

Falls Jemand nen Lösungsvorschlag haben solle, immer her damit.

- Spiel neu installiert -> bringt nichts
- Firewall Settings überprüft und testweise ganz ausgeschalten -> bringt auch nichts
- gegoogelt -> nichts sinnvolles gefunden
 
Die Lösung war nun doch recht einfach :top

In den Einstellungen -> Netzwerk war eine falsche IP ausgewählt. Nun wäre nur noch zu klären, warum das Spiel das von sich aus gemacht hat.
 
hmm, das ist nicht mein problem, ich komm in die spile rein, bekomm aber keine cons zu anderen spielern^^
 
Back
Top Bottom