Ich habe mir vor Kurzem C&C Tiberium War gekauft musste aber leider sehr bald feststellen, dass ich es nicht installieren kann.
Die Installation des Spiels läuft anfangs einwandfrei ab, aber wenn die Installatiom kurz vor dem Ende ist, wird DirectX 9.0c noch installiert, danach wir ein Fehler gezeigt und die komplette Installation wird rückgängig gemacht!
Ich habe darauf versucht mir DirectX 9.0c woanders runterzuladen und zu installieren, es kommt aber immer eine Fehlermeldung und ich bekomme es einfach nicht auf meinen Coumputer.
Hier mal ein paar daten zu meinem Rechner:

2,5 Ghz Dual Core
1 Gig Arbeitspeicher
Grafikkarte, ATI Sapphire Radion X 1700
Soundkarte, Azalia Hight Definition Audio
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium OEM

Sagt mir bitte woran es liegt, und was ich ändern muss, damit es funktioniert!