Installation unmöglich

Joined
Jul 3, 2009
Messages
2
Points
0
Guten Abend allerseits!

Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen bei meinem grundlegenden Problem.
Falls ich im falschen Unterforum bin, verschiebt mich einfach ;).
Heute habe ich versucht, Kanes Rache zu installieren.
Nach wenigen Sekunden im Installationsmodus zeigt mir der Installer aber an, dass er nicht weitermachen kann, da die Datei "config.txt11" sich nicht im Ordner "Core.cab" befindet, was auch wirklich der Fall ist. Dort gibt es nur eine Datei "config.txt1".
Ich habe die DVD dann nochmal in einem externen Laufwerk ausprobiert, dort kam erwartungsgemäß dasselbe Problem.

Hat jemand eine Idee, worum es sich hierbei handeln könnte und was ich jetzt unternehmen kann?!
Die werden jawohl keine DVDs mit unvollständiger Software verscherbeln...

Schonmal vielen Dank!
 
Kanes Rache ist das Addon zu Tiberium Wars. Das muss vorher installiert sein.

Ansonsten mal die DVD checken, ob sie verschmutzt oder zerkratzt ist.

Evtl ist es eine Abhilfe, wenn du alles von der DVD in einen Ordner auf der Festplatte kopierst und dann von dort installierst.
 
is die dvd gebrannt?
ist es ein virtuelles Laufwerk, ein image?
Bist Du etwa ein böser böser Raubkopierer?

wenn nicht, gib das game zurück und schreib dir aber vorher den serial auf ;)
 
Nene, nix geklaut oder gebrannt, keine images. Bei Amazon gekauft. Und ehrlich gesagt hab ich keine Lust, das Spiel denen zurück zu schicken. Das nehmen die ja garantiert nich wieder - weil sie sagen, dass ich raubkopiert hab. Von daher wärs deutlich besser, wenn ich das Spiel so zum Laufen krieg...
 
@ amoroso
Zuerst einmal, Herzlich Willkommen im United Forum.

Falls dir die Frage, bzw die Andeutung von Merlin nicht klar ist, wiederhol ich sie dir gerne nochmal:

Hast du das Hauptspiel zu Kanes Wrath, sprich Tiberium Wars ? Kanes Wrath ist "nur" das Addon und ohne das Hauptspiel kann man dies net installieren, geschweige denn spielen ^^
 
ach Bandito, gehen tut das schon, denn alle Spieldaten sind auf der DVD...

Nur die Datei(en) die das machen können, sind alles andere als legal ^^

(Ist von EA auch nur eine Masche damit man sich TW dazu kaufen MUSS)


Mal anders rum gefragt: hast du dir das Spiel erst neu gekauft, oder hattest du es schon mal Installiert?
 
Last edited:
Back
Top Bottom