+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Installation unmöglich

Eine Diskussion über Installation unmöglich im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Guten Abend allerseits! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen bei meinem grundlegenden Problem. Falls ich im falschen Unterforum bin, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    2

    Installation unmöglich

    Guten Abend allerseits!

    Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen bei meinem grundlegenden Problem.
    Falls ich im falschen Unterforum bin, verschiebt mich einfach .
    Heute habe ich versucht, Kanes Rache zu installieren.
    Nach wenigen Sekunden im Installationsmodus zeigt mir der Installer aber an, dass er nicht weitermachen kann, da die Datei "config.txt11" sich nicht im Ordner "Core.cab" befindet, was auch wirklich der Fall ist. Dort gibt es nur eine Datei "config.txt1".
    Ich habe die DVD dann nochmal in einem externen Laufwerk ausprobiert, dort kam erwartungsgemäß dasselbe Problem.

    Hat jemand eine Idee, worum es sich hierbei handeln könnte und was ich jetzt unternehmen kann?!
    Die werden jawohl keine DVDs mit unvollständiger Software verscherbeln...

    Schonmal vielen Dank!

  2. #2
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Kanes Rache ist das Addon zu Tiberium Wars. Das muss vorher installiert sein.

    Ansonsten mal die DVD checken, ob sie verschmutzt oder zerkratzt ist.

    Evtl ist es eine Abhilfe, wenn du alles von der DVD in einen Ordner auf der Festplatte kopierst und dann von dort installierst.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  3. #3
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    is die dvd gebrannt?
    ist es ein virtuelles Laufwerk, ein image?
    Bist Du etwa ein böser böser Raubkopierer?

    wenn nicht, gib das game zurück und schreib dir aber vorher den serial auf

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    2
    Nene, nix geklaut oder gebrannt, keine images. Bei Amazon gekauft. Und ehrlich gesagt hab ich keine Lust, das Spiel denen zurück zu schicken. Das nehmen die ja garantiert nich wieder - weil sie sagen, dass ich raubkopiert hab. Von daher wärs deutlich besser, wenn ich das Spiel so zum Laufen krieg...

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ amoroso
    Zuerst einmal, Herzlich Willkommen im United Forum.

    Falls dir die Frage, bzw die Andeutung von Merlin nicht klar ist, wiederhol ich sie dir gerne nochmal:

    Hast du das Hauptspiel zu Kanes Wrath, sprich Tiberium Wars ? Kanes Wrath ist "nur" das Addon und ohne das Hauptspiel kann man dies net installieren, geschweige denn spielen ^^


  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    ach Bandito, gehen tut das schon, denn alle Spieldaten sind auf der DVD...

    Nur die Datei(en) die das machen können, sind alles andere als legal ^^

    (Ist von EA auch nur eine Masche damit man sich TW dazu kaufen MUSS)


    Mal anders rum gefragt: hast du dir das Spiel erst neu gekauft, oder hattest du es schon mal Installiert?
    Geändert von BassKing (04.07.2009 um 12:47 Uhr)
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Automatch spielen unmöglich?
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 11:17
  2. einloggen als nicht-Admin unmöglich?
    Von CC 2 im Forum Technischer Support
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 00:34
  3. Zero Hour Patch 1.3 --> 4vs4 unmöglich?
    Von Schneegecko im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:19
  4. ISengard vs. Mordor (Unmöglich?)
    Von Jin im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 20:32
  5. GBA (ausser tox) gegn inf nicht unmöglich
    Von Doomy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •