installation hängt dich auf

Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
jetz wollt ich kw für 2-3 spiele installieren und am ende hängt es sich auf:motz
war jetzt schon 2mal so:mad

die cd wird aber immernoch ständig gelesen wie ich das höre.
habs dieses mal auf englisch (fast) installiert aber das kann ja wohl kein grund sein^^

is sowas schon bekannt:?


€: geile überschrift:ugly, aber aufhängen wär auch ne idee:)
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    517.6 KB · Views: 18
Kopier die DVD auf deine Festplatte und installiere das Spiel von dort. Klappt immer ;)
 
is bei mir bei TW auch immer so -muss an der Cd liegen nach ein paar minuten gehts dann aber immer ,man muss nur Geduld haben
 
Mal ne frage wie kannst du noch schreiben wen wen dich dir Installation aufhängt?


So mit Strick um den Hals und so....
 
Back
Top Bottom