Install Probs Unter Vista 32bit

Joined
Feb 12, 2008
Messages
42
Points
190
Hallo zusammen. hab die suchfunktion benutzt aber net das selbe prob gefunden.

folgendes, bei der installation bricht das system immer ab und zeigt mir das an:

Server returned unexpected error 1624 attemting to install package D:\cnckane.msi


????

was heißt das genau bzw. wie bekomm ich das game installiert?

thx für jede hilfe...

Gruß Eko
 
Ist D:\ dein DVD Laufwerk? Hab den Fehler noch nie gesehen - könnte es sein, dass die DVD zerkratzt ist?
 
ja is mein laufwerk.

und die dvd is net zerkrazt, das ises ja :(

weiß net, was ich machen soll...probiers mittlerweile schon bestimmt 3-4 std. aber kakt immer ab.
 
CD mal mit einem sauberen Tuch etwas reinigen...manchmal hilft das. Wenn sie aber stark zerkratzt ist, dann tippe ich einfach darauf, dass du es deshalb nicht installiert bekommst :(
 
das war auch mein erster gedanke... :(

aber leider liegt es net daran :(

aber egal hoffnung stirbt zu letzt :D


aber thx ;)
 
D:\cnckane.msi


Hatte genau den gleichen Fehler :/

Habs letztendlich damit gelöst,dass ich die DVDs von einem Freund genommen hab. Installiert, eigener Key eingegeben und mit meiner DVD gespielt.

Bei mir haben sich aber so feine Risse im Plastik Rand gebildet. Lag wohl an der DVD Hülle. Komisch eigentlich,
 
das hier habt ihr ja sicherlich schon gemacht....

["HINWEIS: für Windows VISTA User: Das Spiel benötigt evtl Dateien aus Direct X 9 die NICHT!! bei Direct X 10 mit dabei sind.
NAch möglichkeit erst 9.0c installieren dann 10
Ansonsten diese Datei http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_29 in den Windows/System32 reinkopieren"]

hat ja auch nix mit deinem laufwerk zu tun eigentlich.... :?
 
nützt alles nichts...so langsam verzweifel ich aber ^^


ich werds aber weiter versuchen...erstmal kurzes thx für eure tipps ;)


gruß eko
 
Hio

Kannst du andere DVD´s normal nutzen in dem OL?
Ggf mal durchtauschen uns anderes OL genutzt!??
Irgendwelche nebenprozess /im Hintergrund laufen...

evtl Kompatibel. Modus umgestellt etc.

Wäre alles noch so nett zu erfahren...mein digga ;)
 
ah sash altes haus, alles fit? ^^

hab alles versucht, bin an dem punkt gelandet, komplett vista neu druff zu packen und siehe da.... es geht! :D

endlich funzt es...laaaaange dafür gebraucht...

naja thread kann geclosed werden und thx nochmal für die hilfestellungen.


gruß eko

ps. hdgdl digga :D @ sash
 
Ja sehr schön, Eko :)

Schreib in Dein Profil unter Clans bitte noch +BDG+ rein^^:D
 
Ansonsten einfach mal versuchen ein Image von der DVD zu erstellen, gibs dabei Lesefehler weiss man wenigstens woran es liegt, gibt es keine, kann man es versuchen vom Image zu installieren ;)
 
ja wie gesagt gonzo, hatte alles versucht, auch das, aber nix hat geklappt...hab auch mehrere dvd´s benutzt, weil ich dachte meine ist kaputt, war aber net so... jetzt klappt es jedenfalls :D *freu*

das dumme is nur, das ich jetz cod4 zum 3. mal auf lvl 55 bringen darf :knife

auf der ps3 hätt ich dann schon prestige modus erreicht hehehe..

@ chrisi

merci ^^

gruß eko

ps. THREAD KANN :closed WERDEN...
 
oh shit, da hilft nur 'ne vista-neuinstallation? Oo

mein problem ist auf vista 64bit ist, dass während der installation die ,,Langge~1.cab" datei als korrupt angezeigt wird.
wiederholen -> meldung kommt wieder, muss installation abbrechen
ignorieren -> irgendein server error, installation bricht ab

dvd sieht allerdings super aus und hat bisher immer funktioniert. das kopieren der dvd auf festplatte ging reibungslos, doch wenn ich es von der HD installieren will, das gleiche.
andere dvd des spieles für's installieren besorgen ist grad bisschen knifflig :p

kennt da wer von euch 'ne lösung?
 
Back
Top Bottom