Instalation geht nicht

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Ich wolte einfach mal den Patch für KW downloaden aber nichts da EA schafts nicht.

Ich versuche Online zu gehen und da den Patch runterzu landen, klicke brav auf ja, das Spiel geht runter verbindet mit EA und dan gibts keine Rückmeldung mehr (mich wundert es das mein Computer nicht in Flamen aufgeht oder so).

Ich lege die CD neu ein um zu dem komischen Kontrollzentrum zu kommen, gehe da auf "Nach Updates suchen", er Verbindet wieder mit EA und es gibt wieder keine Rückmeldung und wen ich lannge warte kommt irgendwan mal die Meldung das der Patch nicht verfügbar ist und ich es nocheinmal Versuchen soll.

Ich suche mir also im Internet die Download Datei dazu runterzuladen und führe diese dan auf alle Möglichen Arten aus aber ich erhalt immer nur das es einen Internen Fehler giebt.

Ich habe keine Idee mehr was ich jetzt noch machen soll um den bescheuerten Patch doch noch zu bekommen und sehe es auch überhaupt nicht ein als Kunde so einen Aufwand zu haben nur um einen Patch zu Instalieren.

Ich habe den Beitrag von Röhrich schon gelesen mit dem CD einfach auf die Festplatte kopieren und wen das wirklich Funktionieren sollte kann mir bitte jemand sagen wie ich das am besten machen soll?
 
Ich habe den Beitrag von Röhrich schon gelesen mit dem CD einfach auf die Festplatte kopieren und wen das wirklich Funktionieren sollte kann mir bitte jemand sagen wie ich das am besten machen soll?

Um die CD auf Dein Laufwerk zu kopieren musst Du auf Deiner Festplatte erstmal einen Ordner anlegen wo alles rein soll. Dann gehst Du auf Arbeitsplatz und auf Deinem CD-Laufwerk in der die KW CD liegt machst Du einen Rechtsklick und gehst auf "Öffnen". Jetzt wird Dir der komplette Inhalt der CD angezeigt, den Du einfach komplett markierst und in den von Dir angelegten Ordner kopierst. (Rechte Maustaste kopieren & einfügen)

Good Luck!
 
Ne hat mir nichts gebracht

Ideen??

Könnte es helfen wen ich die Englische Sprachdatei Instaliere und mir dan den Englischen Patch hole?
 
Last edited by a moderator:
Kannst du ja mal probieren.
Wüsste aber nicht warum das eher funktionieren soll :o
Schonmal versucht das Spiel neu zu installieren?
TW ist installiert hoffe ich :D

Und bitte Doppelposts vermeiden :deal
 
Ich habe das Spiel schon 5 mal auf 2 Verschiedenen PCs instaliert und natürlich habe ich TW (gepacht)
 
Als Admin ausgeführt?
Lad dir den Patch ansonsten mal hier herunter
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3ep1/

Hast du auch den richtigen Patch, also wenn Kane Edition den KE Patch und wenn normale Edition (von TW) den normalen?
 
ich denke ich habe die Normal (ab 16 auserdem steht nichts ausergewöhnliches auf der Hülle).
Ich frage im moment auch den EA Kundendienst aber die haben mich bis jetzt nur 2 Tage warten lassen und ich soll ihnen jetzt ein Bild von der Hülle der CD und dem Handbuch geben -.-

Wen ich eines Tages eine Antwort erhalte melde ich mich natürlich hier mit der Lösung sollte aber jemand von euch noch was finden schreibt bitte trozdem rein.
 
:( traurig, die bekommens nichtmal hin das man es noch spielen kann... bei mir gehts auch nicht mehr, hab wohl n zu schlechten router dafür (alle anderen spiele laufen problemlos, nur bei cnc keine con zu 80 % der spieler)...
 
Okay die vom Support sagten mir das sie nicht Garantieren können das ihre Patches auch auf Laptops funktionieren.
Auserdem meinen die das Probleme durch den Shared Memory bei den Grafikkarten oder On-Board Chips auftreten können.

Ist es möglich das ich von jemanden die gepatchte Datein von jemanden auf meinem Computer zu kopieren.
 
Endlich hab ich dieses alte Thema wiedergefunden.

Ich habe die Lösung für mein Problem entdeckt:

Man muss einfach nur den Zugriff aufs Internet für KW in der Firewall erlauben, aber daran dachte ich erst Monate später weil es bei TW automatisch ging.
Von wegen sie können nicht garantieren, dass der Patch nicht auf Laptops funktioniert einfach nur zu faul irgendeine Hilfe anzubieten.
 
Back
Top Bottom