+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

ingame text anzeige in replays

Eine Diskussion über ingame text anzeige in replays im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; weis jetzt nicht obs hier richtig is ... ich postest mal wenn flasch is pls verschieben. also ich hab ina ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PerforM
    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    5

    ingame text anzeige in replays

    weis jetzt nicht obs hier richtig is ... ich postest mal wenn flasch is pls verschieben.


    also ich hab ina esl ladder ein match gegen einen gehabt (20:30 uhr heute) und nach 6 minz und paar secs hat er geschrieben GG .... worauf ich auch "gg" geschrieben hab und aus dem game geleftet bin ... und nur meint der typ er hat gewonnen .. naja ok deshalb poste ich hier nich is sache der esl admins ^^

    was mich interessiert is ob man den ingame text den die spieler schreiben iwie im replay zu gesicht bekommt ... damit ich den admins beweisen kann das der andere aufgegeben hat .. weil ich hab mir mein replay angesehen und dort wurde kein text angezeigt den ich und mein gegner geschireben haben

    MfG

    ps: hier den link zum match http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladder/match/7002805/

  2. #2
    Nein, Spielermessages werden nicht in Replays gespeichert. Entweder du hast einen Screenshot oder das Replay zeigt, dass einer der beteiligten Spieler stark am gewinnen war

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PerforM
    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    5
    ja das sieht man das ich locker gewonnen hätte ... der hatte nichmal das techcenter wärend ich mit mamuts schon angekommen bin .... und doppeldsoviele einheiten hatte ... ich hoffe einer der admins siehts genauso ... (find ich aba kagge von EA .. die sollen die mal reinsetzten .. dann unterstützen sie den Liga/Ladder betrieb noch ein bissel mehr)

    MfG

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Dennoch wird dir selbst mit Chat warscheinlich nichts bringen.Er hat das Spiel gewonnen.


    Ein "gg" heisst weder, dass er aufgibt,noch existiert es irgendwo in den Regeln der ESL.


    Klar,er ist ein Arschloch und du kannst in schlecht Bewerten,aber du hast halt verloren.

    Beim nächsten mal bist du klüger und wartest bis dein Gegner wirlich verloren hat

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Gestern hab ich noch über die scheinbar sinnlose Regel gelacht. O_o

    Es ist verboten, ein Match vorzeitig zu verlassen!
    (esl quelle kann ich grad nicht geben, die ESL ist down)

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Es ist verboten, ein Match vorzeitig zu verlassen!

    Richtig.

    Er hat nun wahrscheinlich Protest eröffnet, ich denke mal das er nun einen Defwin bekommt + du bekommst 4 PPs.

    Sorry
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Aber das Match wird in TW doch immer vozeitig verlassen.


    Diese Regel gilt eher für Spiele wie Counter Strike,wo man beide Spieler braucht um zu Ende zu spielen.



    Es gab zB mal ein CCGZH 2on2 Tunier wo die Finalisten GLA und USA waren und der USA Spieler ein KW baut und dann leavt um dem GLA die volle Energie zu geben und deiser konnte dann doppelt so shcnell bauen und hat den Gegner beseigt.

    Und es wurde auch als normaler Sieg gewertet,obwohl ja einer vozeitig verlassen hat.



    Also Ich denke nicht,das du PPs fürchten musst,sondern es wid halt so gewertet als hättest du aufgegeben.

    Niemand spielt ein Spiel zu Ende und wartet bis alle Gebädue zertsört sind.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AnZeiGe RuLeZ ... !!
    Von inst!nct im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 23:44
  2. Den Text unter dem Benutzernamen!!!
    Von aAVAYuri im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 11:11
  3. Den Text unter dem Benutzernamen!!!
    Von aAVAYuri im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 15:24
  4. Banner am ende des Text..
    Von sealmen im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •