+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Immer noch Async

Eine Diskussion über Immer noch Async im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Sehr geehrte Leute. Ich hoffe ihr habt ne Ahnung was das sein könnte... Nach dem EA endlich den Patch für ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    2

    Traurig Immer noch Async

    Sehr geehrte Leute.

    Ich hoffe ihr habt ne Ahnung was das sein könnte...
    Nach dem EA endlich den Patch für Kanes Rache veröffentlich hat, haben sich meine Kumpels und ich am nächsten WE sofort zu einer Lan versammelt um das zu testen.
    Irgendwie kriegen wir desöfteren IMMER NOCH Async Probleme. Die jedoch erst (vermuten wir) mit der GDI und/oder bei mehr als 4 menschlichen Spielern auftreten weils da so ruckelt...

    Wenn wir riesige Armeen bauen kommt er häufiger und wenn wir nich so stark sind seltener aber dennoch kommt er manchmal. Wir sind verzweifelt und es regt tierisch auf. Ist das nur bei uns so...?
    Gibt es dafür eine Lösung oder habt ihr das schon erlebt?

    Gruß PdZ

  2. #2
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    hmm hatte auch schon in paar games async. woran das liegt kann ich leider nicht sagen, aber kann sein dass es manchmal die gegner verursachen merkste wenn se am vierlieren sind und es dann "zufällig" async wird (ist meistens absicht)

  3. #3
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Also vllt solltet ihr die Grafik runterstellen^^ damit es nicht mehr so ruckelt, denn es liegt oft daran

    aber heute zwei asynchs auf redzone gehabt warscheinlich waren es die gegner^^

    denn sie waren "zufällig" zu dem zeitpunkt am verlieren

    wie speex es gesagt hat

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    ja,

    aber wir spielen im LAN und da is keiner so assi ^^
    Weil wir schließlich 4 vs CPU machen. Wär ja ziemlich dumm das absichtlich zu verursachen.

    Aber da kommts oft. Eben haben wir meine Costummap gezockt: 10 Sek später Async..



    Ach übrigens: Findet ihr nich auch dass EA etwas behindert is, die Sammlerstationen so teuer zu machen und dass die so viel Energie fressen? Auf keiner standardmap reicht deshalb das Tiberium. So dumm möchte ich gern ma sein...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Map hacker gibts immer noch...
    Von ThundeBos im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 18:54
  2. immer noch nichts!!!
    Von GodGdi im Forum Cornel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 13:37
  3. A1adelphi immer noch nicht genullt???
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 20:14
  4. Russen immer noch unterlegen ???
    Von Kentork im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 19:39
  5. SirCam-Virus immer noch aktiv
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •