Hotkey Probleme bezüglich F3

Joined
May 17, 2007
Messages
3
Points
0
Hi,

ich hab folgendes Problem mit den Hotkeys...

ich hab die Logitech G15 und meine G-tasten sind als F-tasten belegt so das die standart hotkeys für mich ganz gut zu erreichen sind......

folgendes problem tritt jetzt bei mir auf wenn ich F3 drücke um eine Barracke zu bauen oder Kaserne oder Scorpians oder was auch immer gerade auf F3 ist dann passiert das erstmal nicht...

stattdessen öffnet sich das fenster was erscheint wenn man escape drückt und verschwindet sofort wieder....:?

jemand zufällig das gleiche problem + eine lösung

oder jemand ne idee.....?????

danke jetz schon mal
 
Schau mal in deinem logitech Profiler ob du die Taste nicht doch aus Versehen noch mit was anderem belegt hast ;)
 
danke stefros auf so ne dumme idee haette ich auch selbst kommen koennen ....


hattest echt recht die taste war auf schnellmarkro zugewiesen .....


danke klappt jetzt alles wunderbar...
 
Back
Top Bottom