• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hilfe Port + D-link

Joined
Nov 3, 2004
Messages
6
Points
0
bestimmt könnt ihr das ewige nachfragen wegn diesen be$&%/& ports nicht mehr hören. Jedoch bin ich immer noch einer der wenigen der es nochnicht geschaft hat seine Verbindung so einzustellen das ich mal ordendlich spielen kann.

deshalb meine bitte

habe einige ports eingetragen jedoch funktioniert bei mir sogut wie kein match, kann sich jemand das einmal anschaun und mir sagen was falsch gemacht habe oder was ändern kann.

danke

p.s. d-link router di-524 + jpg im anhang
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    121.3 KB · Views: 16
Ich habs auch nich hinbekommen.
Spiele auch garkein C&C mehr. Hatte die Hoffnung das sies mit dem neusten Patch lösen, aber scheiß drauf. Ich hab nächtelang dran gesessen nichts hat geholfen.
Hast du 1 Problem behoben, ist irgendwo ein neues entstanden.

Mit Router ist das Spiel online nicht zu spielen. (Netgear).
 
@buzz
zunächst mal erscheint es mir als wenn da zuwenig ports freigegeben sind.
tw braucht wohl auch mehr als im handbuch erwähnt.
wie ich sehe hast du aber eine dmz-option
mit dmz leiotest du quasi alle ports weiter so dass du das problem mit den ports gar nicht mehr hast. ich würds einschalten, auch wenn du natürlich an sicherheit einbüsst, wenigstens zu testzwecken. wenn du das einschaltest musst du dabei den pc angeben auf den das dmz zutreffen soll....in deinem fall also ip 192.168.2.100.
diese adresse muss natürlich dann auch in den netzwerkotionen im spile eingestellt sein.

ein weiterer fallstrick kann es sein, dass der ie nicht als standardbrowser aktiviert ist.

@seth2k2
ich kenn deinen router nicht, aber auch da sollte es sowas wie dmz geben. dmz ist zwar nicht unbeding der sicherheit förderlich aber eigentlich genauso problemlos wie ein normales modem. routerfirewall kann normalerweise anbleiben. softwarefirewalls sollte man ausschalten...auch die von windows.
 
oh ja...der gute alte D-link *grummel*

Fachkraft hat recht, das einzige was da hilft (hab ja auch den Router) ist DMZ aktivieren. Mit bloßen ports öffnen kam ich auch net weit. Und selbst dann hab ich nur gelben Ping (hab DSL 6000...sollte doch normalerweise für grün reichen -.-).
 
Guckst du hier:
http://www.portforward.com
Dort suchst du zunächst deinen Router und klickst drauf. Dann das Spiel raussuchen für das du Ports freischalten willst und schon hast du eine nette, bebilderte Anleitung ;)
 
oh ja...der gute alte D-link *grummel*

Fachkraft hat recht, das einzige was da hilft (hab ja auch den Router) ist DMZ aktivieren. Mit bloßen ports öffnen kam ich auch net weit. Und selbst dann hab ich nur gelben Ping (hab DSL 6000...sollte doch normalerweise für grün reichen -.-).


die bandbreite hat nichts mit der reaktionsgeschwindigkeit (ping) zu tun. bei dsl 6000 kann sich fastpath evtl lohnen. ich hab tdsl 16000 (da ist fastpath quasi mitdrin) und auch meist nur gelbe pings. die muss man aber nicht ernst nehmen, denn irgendwie wird wohl die verbindung zu den servern gemessen und die stehen in den usa....also muss dien ping eigentlich schlecht sein ;)
im spiel selber hast du ne direkte verbindung zum gegner. wenn ihr beide in deutschland seid wird der ping wohl besser sein....allerdings auch nur wenn dein gegner ebenfalls ne schnelle anbindung hat. es kommt also nicht nur auf deine anbindung an sondern auch auf die des gegners. in einem rts ist der ping aber ruhigen gewissens zu vernachlässigen solange die verzögerung nicht grade im sekundenbereich liegt.
 
Back
Top Bottom