Hilfe! Online nicht mehr möglich!

Joined
Aug 19, 2012
Messages
45
Points
140
Hallo Zusammen,

bis vergangener Nacht konnte ich problemlos online spielen. Seit eben gehts nicht mehr, habe das Spiel schon neu installiert (inkl. Patch). Wenn ich auf den Button "online" im Hauptmenü klicke, hängt sich das Spiel immer auf! Dann geht nix mehr...
Hab schon alle Virenwächter und Firewall von Win7 ausgeschaltet. Ohne Erfolg.

Einziger Sache die heute noch vorher war: Win7 hatte mich aufgefordert, den Win-Key nochmal einzugeben. Das hab cih gemacht (Original-Schlüssel). Seitdem geht das nicht mehr. Hängt das evtl. zusammen? Hat jemand Tipps????
 
Diese Problem beim Einloggen haben zurzeit mehr und das liegt nicht an dir sondern an EA

Meist ist es am Dienstag so das man nicht Online kommt für paar Min , man drück Online und Anmelden aber nichts passiert

Einfach Später wieder versuchen
 
echt??? was ist denn das fürn scheiss? Aber danke für die schnelle Antwort!
 
klappt immer noch nicht. es kommt nach ner Zeit die Meldung "Verbindung zum ea-Server gescheitert, bitte überprüfen sie ihre Internetverbindug"
 
Last edited:
Also bei mir passiert folgendes :

Ich starte es und clicke auf Online und schwupps hängt es und macht nicht weiter , falls du das selbe hast dann liegt es an EA dann musst du einfach warten

Dies passiert leider nicht zum ersten mal :)
 
ka manchmal gehts schnell manchmal dauert es :S

also bei mir klappt es auch noch nicht
 
Hm, schon komisch... geht immer noch nicht, ob die wirklich die Server abschalten ? Wenn ja sollte EA das ofiziell bekann geben.
 
Hm, schon komisch... geht immer noch nicht, ob die wirklich die Server abschalten ? Wenn ja sollte EA das ofiziell bekann geben.

Da es kein Support gibt und man nichts seitens EA hört werden die auch jetzt nicht damit anfangen
 
habt ihr also alle noch das Problem? Es tut sich bei mir nix... :(
Sind dann wirklich alle Spieler davon betroffen? War doch immer recht gut besucht?!
 
TW ist schon seit Jahren nicht mehr gut besucht , ob alle das Problem haben weiß ich nicht aber auch Generals ist betroffen

Sind alle betroffen
 
Last edited:
so, habe mal ein wenig rumtelefoniert.
die von EA wollten meine dxdiag datei, haben sie bekommen.
sie hoffen das es nur ein temporäres problem ist.
da ich ihnen sagte das es auch in england ein problem ist wollen sie es heute noch an EA in die staaten weiterleiten!
imo konnten sie mir aber nicht sagen was los ist oder wann es wieder geht.
bei neuen infos werde ich sie hier kundtun :)
 
Das ganze is nicht das erste Mal bei TW/KW, und es liegt sicherlich nicht an EA sondern wie es immer war, an den Gamespy Servern.
In ein paar Tagen wird es sicherlich wieder gehen, wies immer der Fall war seit 2007 und Command and Conquer 3 TW/KW.
Also nur Geduld mit den Jungs und Mädels da, die werden dit Ding schon schaukeln :awesome:
 
Back
Top Bottom