+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

!HILFE! installproblem

Eine Diskussion über !HILFE! installproblem im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hallo, ich installiere gerade TW KE auf meinem Laptop,der allen anforderungen entspricht. aber bei dei der installation kommt immmer und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen !HILFE! installproblem

    hallo,
    ich installiere gerade TW KE auf meinem Laptop,der allen anforderungen entspricht.
    aber bei dei der installation kommt immmer und immer wieder ein fehler:

    Fehler beim Lesen von Datei : D: ( laufwerk^^)\programm files\electronic arts\command and conquer3\Movies\1.0\MoviesG.big Überprüfen sie,ob die Datei existiert und ob sie darauf zugreifen können.
    Wiederholen abrechen


    Das hab ich gemacht....aber die datei gibt es....
    brauche schnell hilfe.....und wenn ich dann auf wiederholen klicke geht die installation weiter und nach 2 min taucht es wieder auf.....
    dann klick ich nochmal dann hat sich die leiste schon zum 2ten mal gefüllt und dann bleibt es am anfang stecken,also die leiste beweegt sich nicht mehr....

    help!!!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Warten und geduldig sein, solange das DVD-Laufwerk noch läuft, der Installationsbalken ist ziemlich verbuggt, war bei mir auch so, mal voll, dann wieder leer usw., die Installation dauert nen weilchen
    Ansonsten mal die DVD auf die Platte kopieren um zu sehen ob es Lesefehler gibt.
    MoviesG ist wohl für die deutsche Version, kannst ja auch mal ne andere Sprache probieren

    MfG
    Gonzo

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    2
    ja nein wenn ich die deutsche version starte zu installiern kommt da irgendein anderer fehler...und bei der englischer version kommt nur des mit moviesG.big problem.....auserdem kann es doch keine 2std dauern bis das spiel installiert wurde oder?
    verschwindet dieses problem irgendwann wenn ich immer wiederholen drücke??...solll ich vllt die datei vonm laufwerk rüberkopiern in den ordner während der installation?? wäre des sinnvoll?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    47
    Hi,
    Versuch doch einmal die DVD auf deine Platte zu kopieren.
    ich würde Tippen das du hier einen Lesefehler bekommst, was nach einer defekten DVD riecht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •