• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hilfe hilfe bitte helft mir.RANK

10 desyncs in 18 matches,net schlecht.Du bleibst erst lvl 3 wenn du ihn mit einem Sieg fixierst.
 
SOSO! Der gute Strategu ist also ein alter Desyncer!!!
Spiel fair dann kriegst du auch deinen Rang und musst nicht auf ewig als "Anwerter" herumrennen.
 
Nein ich glaub er hat ein anderes problem.Entferne mal alle Selbstgemachten Maps und Mods.
 
vll mal tipp zum gewinne spiel scrinxD
hmm awa nur desyn wie kommt den dat
 
Hä was fair spielen Hä was isne das ich hab noch nie gecheatet ub wolhl ich es manch mal es gewünscht häte:D:D:D aber nur mal so was is überhaupt Desyncer
und sniper078 alle sebst gemachten mods und maps hallo das sind so parr 20 stüg und darunter sind 2 meine lieblings maps
ps: wen mit Desyncer dieses BE********* asychorn gemeint ist da hab ich auch bei realplays damit sind auch die von cpu matches gemeint
 
Last edited:
WaS SIND GOTT VERDAMTE DESYNCS

ich weis das mir hier jeder der das liest die frage beantworten kann
 
Last edited:
ah aber die verbindung abbrüche habe ich noch nie gehabt nur Diese********asychorns
 
also geht doch.so und dan folgene frage wieso aber auch wieso kommt ständig bei mir asychorn selbst bei replays die ich mir vom uf runterlade und angucke kommt bei mir ständig was schreibe ich hir IMMER asychorn liegst daran das ich walls mod darauf hab oder warum ich hate bis her NUR EIN spiel une asychorn
EDIT:HÄ wieson total matches 18 und nur 10 Total DeSyncs dabei habe ich bei 17 matchs immer asychorn und wie ich oben geschrieben habe NUR 1 SPIEL UNE ASYCHORN
 
Desync ist Async, DCs werden extra aufgeführt!
Schmidi ab in die Spielerschule!
 
So und so dem selbst gemachten maps und MODSman kann garnicht mit einen mod in einen normalen spiel spielen. wolte ich nur mal sagen und ich hab erst angefangen die maps runter so laden als das angefangen hat da wollte ich schon nich mehr multiplayer spielen.ach mit angefangen meinte ich als das mit den rank problem anfieng ach und ich muss hien so fügen die erste map habe ich 2monate SPÄTER runter geladen
 
Ich bin sicher es liegt am mod! Woran soll es sonst liegen? Hau das Ding raus, kopier dir den Custome map ordner irgendwo anderst hin damit auch die maps weg sind, und staune.

Versuch auch mal diverse Programme im Hintergrund auszumachen.
 
Du musst deine Mods und Maps ja nicht gleich endgültig löschen, es geht nur darum, dass du es überhaupt mal probierst um zu testen, ob es daran liegt :)
 
Back
Top Bottom