Hilfe Fehler beim Installieren

Joined
Apr 17, 2007
Messages
2
Points
0
Ok ez hab ich mich hier mal angemeldet um zu sehen ob ihr mir weiterhelfen könnt...
Ich habe mir neulich mal wieder C&C Generäle gekauft und hatte zuvor dass generals eines Freundes installiert gehabt...Es hat sich nicht mehr deinstallieren lassen und deshalb hab ich alle ordener manuell gelöscht...Und jetzt hier mein Problem:
Ich kann C&C nich installieren...wenn das Fenster kommt dass die Installation vorbereitet wird, kommt immer dieser Text:

9dc4525971.jpg


Und danach kommt ein weiteres Fenster:"Zugriff verweigert"

Dieser Text kommt übrigens auch wenn ich es nochmal versuche Generals zu deinstallieren...What the hell kann ich machen?

PLZ HELP ME GUYS!!!!
 
wenn die deinstallation schon nicht ordentlich lief dann seh ich wenig chancen...
es gibt evtl die möglichkeit im registrierungseditor alle einträge zu löschen die irgendwie mit ea oder generäle bzw cnc zusammenhängen

dazu gehst du auf start-> ausführen und gibst da regedit ein

dann klichst du in der linken spalte einmal auf "arbeitsplatz" damit von vorne an gesucht wird.

dann suchst du alles was mit "electronic arts" "generals" und "cnc" zu tun hat.

diese einträge löscht du dann im editor. aber pass auf was du genau löschst. mal kann es nur ein wert in der rechten spalte sein oder ein ganzer schlüssel in der linken spalte. mit jedem der 3 suchworte machst du einen kompletten suchlauf (immer vor dem lauf auf arbeitsplatz klicken damit auch von vorne gesucht wird). mit F3 kommst du zum nächsten gefundenen wert bis die regsitry einmal vollkommen durchsucht ist.

das ist aber gefährlich , vor allem wenn du noch andere spiele von ea installiert hast. also besser deinstallierst die vorher damit du nicht am ende da wieder probleme bekommst.

ich übernehme keine verantwortung für ein evtl zerschossenes windows. richtig gucken und überlegen musst du schon selber. ich mach das jedenfalls immer so wenn ne deinstallation verpatzt worden ist und bei mir hats immer funktioniert....allerdings mach ich sowas auch schon seit jahren...also vorsicht!!!!
ansonsten musst du mal nen registrycleaner bemühen. da die ordner zu denen die registryeinträge führen ja nicht mehr existieren müssten diese als verwaist entdeckt werden und gelöscht werden. weil ich das halt von hand mache kann ich dir jetzt keinen empfehlen...vllt jemand anders?

ps: das ist übrigenes nicht das generals-forum ;)
 
Back
Top Bottom