+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Harte Laggs beim Spielen

Eine Diskussion über Harte Laggs beim Spielen im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hey leute, 2 Sachen. 1) Wenn ich im 1on1 spiele, bekomme ich im Lategame probleme. es fängt tierisch an zu ...

  1. #1
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC

    Harte Laggs beim Spielen

    Hey leute,

    2 Sachen.

    1)

    Wenn ich im 1on1 spiele, bekomme ich im Lategame probleme. es fängt tierisch an zu laggen und das stört natürlich den Spielspaß.
    Ganz nach dem Motto:

    Je mehr Einheiten, desto mehr Lagg.

    Im early und mid bei relativ wenigen einheiten ist es eig noch ganz gut spielbar, dennoch habe ich manchmal Probleme mit Gegnern aus Übersee (gut wer hat das nicht).
    Es macht mir keinen Spaß, wenn ich dann bei einer evtl. Massenschlacht im Late nichts mehr micron kann und das nervt natürlich nicht nur mich sondern auch den Gegner.


    Mein System:
    Intel P4 3.4 Ghz
    1 GB Ram
    Nvidia Geforce 6610 XL
    Windows XP Home Edition (mit allen Updates)

    (Aldi PC Herbst 2004)


    CNC 3 settings: Low, bei 1280 x 1024 (19" TFT von Samtron)


    2)

    2on2 spielen ist bei mir unmöglich. Kaum startet das Spiel, beginnt die Laggerei. Ein Kran braucht in rL zeit so um die 1-2 min, das kann ja wohl nicht sein. es ist unspielbar und ich weiß nicht woran das liegt.

    Meine I-Net Connection:
    DSL 368 (wohne auf dem Land, gibt nichts besseres!)
    Router: Netgear WPN824GR RangeMax

    Über jede Hilfestellung bin ich dankbar!

    mfg
    cel

    PS: wenn ihr noch angaben braucht, dann fragt, ich sag sie euch dann!

  2. #2
    Zur Zeit gibt es in late game fast immer lag,weil fast jeder 3te gerne mass infantery spamt.
    Aber sonst lagt es auf einer map ganz besonders.Auf coastline,wegen dem vielen Wasser.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (11.09.2007 um 20:11 Uhr)

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Zur Teit gibt es in late game fast immer lag,weil fast jeder 3te gerne mass infantery spamt.
    Aber sonst lagt es auf einer map ganz besonders.Auf coastline,wegen dem vielen Wasser.
    dito (sofern es die map ist wo es auch ne 2v2 version von gibt)^^


    also ich würde evtl mal den ram optimieren könnte daran liegen. ansonsten denke ich kann es wirklich an deiner inet leitung liegen da EA bei TW eigendlich 512KB haben will.

    ist denn nichts geplant zwecks neuer leitung bei euch?

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    dito (sofern es die map ist wo es auch ne 2v2 version von gibt)^^


    also ich würde evtl mal den ram optimieren könnte daran liegen. ansonsten denke ich kann es wirklich an deiner inet leitung liegen da EA bei TW eigendlich 512KB haben will.

    ist denn nichts geplant zwecks neuer leitung bei euch?
    leider nein, allerdings soll jetzt dsl 16000 empfangbar sein, sofern man einen kabelanschluss hat. da macht sich die satellitenschüssel bezahlt

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    leider nein, allerdings soll jetzt dsl 16000 empfangbar sein, sofern man einen kabelanschluss hat. da macht sich die satellitenschüssel bezahlt
    lol hmm müsstest mal schaun und bei der teledoof nachhacken die baun doch eh grade alle netze (auch in den kleinen käffern) aus

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Spielen über Netzwerk
    Von BadReligion im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 02:39
  2. Probleme beim spielen
    Von Erbacher01 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 19:28
  3. habt ihr auch manchmal schlechte tage beim spielen
    Von Squirrl99 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 18:17
  4. Techniche Probleme beim spielen
    Von Meister-Eder im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 14:51
  5. Problem beim Spielen
    Von Welser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •