Hallo!

Joined
Mar 23, 2008
Messages
2
Points
0
Bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Stefan mein Real-Name und zocke erst seit ca 2 mONATE Tiberium Wars!(offline!)
Und schon hab auch ich Problemme mit der Registierung!(zum beispiel hab ich bei der spielauswahl die Kane Edi.ausgewählt obwohl ich nur die Standartversion besitze(weil die standartversion nicht zur auswahl steht). dann habe ich meinen registrierungs-Code und meine E-mail Adress.eingeben. bin dann darauf gekommen das meine E-mail Adress. falsch wahr und hab sich noch mal ausgebessert! dann habe ich nochmal meinen Registrierungs-Code eingeben müßen nur,..steht dann das der Code schon benutz,Bzw.schon eingegebn wurde. so...ich stehe jetzt da....und nix geht mehr..

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Währe sehr dankbar.....zahle Ihm/Ihr das nächste mal ein Bier:-):D

Mfg Euer Neo1
 
hmmm

hmmm sorry ich bin der volle Noob! geht´s vieleicht leichter über Game-Spy?:?
 
Also, da du es natürlich legal erworben hast ;) kann es eigentlich nicht sein dass der Code schon mal verwendet wurde. Es sei denn du hast es gebraucht in Ebay oder so gekauft.
 
Oder vielleicht bei der Eingabe des Codes verlesen? Sowas soll auch schon vorgekommen sein^^
Falls der Code richtig eingegeben wurde und es sich nicht um eine gebrauchte Version gehandelt haben sollte, würde ich ich mal an den Support von EA wenden. Die sollten dir dann weiterhelfen können.
 
Back
Top Bottom