+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Gutes oder schlechtes angebot?

Eine Diskussion über Gutes oder schlechtes angebot? im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; was haltet ihr davon http://www.conrad.at/goto.php?artikel=870882 is das n gutes angebot + was bringts für TW/KW also flüssigkeit für mittlere/ hohe ...

  1. #1

    Gutes oder schlechtes angebot?

    was haltet ihr davon

    http://www.conrad.at/goto.php?artikel=870882

    is das n gutes angebot + was bringts für TW/KW also flüssigkeit für mittlere/ hohe details?

    bin dankbar für alle antwortn
    Geändert von Horst459 (06.04.2008 um 20:48 Uhr) Grund: Link kaputt gewesn

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Der Link funzt nicht. Bei Conrad gibts rechts an der Seite nen extra Link...

  3. #3
    link schon erneuert

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LumiluX
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    49
    Name
    Andreas
    Nick
    LumiluX
    also kannst damit auf jedenfall auf mittlere details noch gut spielen aber auf hoch wird das glaub ich nen problem aber das die 8600 schon so billig geworden ist ist ja krass die preise sinken sowas von schnell
    < < <

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Kann LumiluX nur zustimmen achte darauf das die Karte mindestens eine Speicheranbindung von 256 Bit hat. Die 8600 hat nur 128Bit damit wirst du nicht glücklich.
    Hier werden ein paar gute alternativen genannt. Welche Grafikkarte Ist Optimal?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    21
    Die 8600gt reicht für so ziemlich volle Details, wenn du nicht gerade AA hoch drehen willst. Ein Freund hat die und für C&C 3 reicht die allemal. Zukunftssicher bist du damit allerdings nicht unterwegs. Wenn du auch kommende spiele flüssig spielen willst sollte es schon ne 8800 sein.

  7. #7
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    gidf.de

  8. #8
    @ wimblgrmpf

    falls dus nicht weisst: foren sind da um zu fragen und nicht um sinnfreie antworten zu geben

    allen anderen danke ich für die auskünfte!

  9. #9
    Ich würde dir die hier empfehlen:
    -> Klick <-

    Da haste noch CoH dabei, falls es dich interessiert, wenn du allerdings nichts damit anfangen kannst dann guck dir halt die 8800 GT 512MB von nem anderen Hersteller an.

  10. #10
    hm ja ne is mir leider zu teuer
    ich kauf die oben genannte nicht zuletzt wegn dem preis/leistungsverh.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    48
    Finger weg von der 8600 - habe selber einen Freund, der damit zockt. Zwar kein C&C, dafür aber andere Spiele (Crysis, Company of Heroes, Stalker etc.) - ruckelt schon auf mittleren Details beträchtlich.
    Die 8600 ist meines Erachtens eine Karte für absolute Gelegenheitszocker: wenn Du mal in der Woche so ein, zweimal C&C nebenher spielen willst, dann mag das gehen. Ansonsten hält man das nicht aus. Ich habe auch nicht mehr die beste hardware (Core 2 Duo E6600, 8800 GTS 640 MB) - für die meisten Spiele reicht das aber noch optimal. Aber selbst damit lasse ich bspw. von Crysis oder ähnlichem die Finger weg.

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    versuch dir lieber ne gebrauchte 8800gts (640mb) oder 8800gt (512mb) mit garantie zu holn beide modelle bekommste
    mit glück in ebay für unter 130 €^^ oder sofort neu die 9600gt btw die 8600gt bekommste scho ab 47€^^ http://geizhals.at/deutschland/?cat=...off=off&sort=p

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •