grafiktrieber nv4_disp

Joined
Nov 13, 2005
Messages
230
Points
0
bin vorhin beim zocken aussen game geflogen da kam von ea die meldung gamecrash direct x 3d closed oder so...

dann habe ich ne fehlermeldung vom sytem bekommen da stand gerätemanger /grafiktreiber nv4_disp wurde ausgeschlatet.... Oo
 
Hi,

ich denke ich habe das selbe Problem wie du... Zu allererst, als ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe, ist mir der PC im ersten Level bereits komplett abgestürtzt... also die Grafikkarte ist eingefrorn und es ist gar nichts mehr passiert -> restart.
Das ist jedoch seitdem nie mehr passiert (liegt wahrscheinlich daran, dass ich seither auch extern kühle...)
Was nun aber des öfteres (aber auch nicht zu oft) passiert, ist, dass ich mitten im Spiel (meistens noch dann, wenn mans am wenigsten brauchen kann) auf den desktop flieg und eine Fehlermeldung kommt, bezüglich Direct 3D ...
Ich kann das Spiel danach auch nicht mehr starten. C&C als auch jedes andere Spiel nicht mehr, muss den PC demnach gezwungenermaßen restarten...

Alles in allem hat sich das ganze aber reduziert und es geschieht nicht mehr so häufig. Bin nun aber auch auf der Suche nach einer kompletten Lösung, damit mir das nicht nochmal passiert...
Da kann man sich nämlich grün und blau ärgern ^^

MfG
Michi
 
Hatte vor 2 Tagen ein ähnliches Problem gehabt !
Nach ca. 3 Minuten CS zocken, flog ich mit einem Bluescreen in dem auch nv4_disp stand, raus, jedesmal.

Hab einfach die neusten Forceware Treiber draufgemacht ( 93.71 ) und Problem hat sich erledigt :)

Vielleicht klappts bei dir ja auch.

Greetz
Unwritten
 
Huhu,

danke schonmal für eure Hilfe :)

Ich hab hier mal noch ein Bild von der Fehlermeldung, vielleicht hilft das noch ein bisschen, der Sache näher zu kommen.

crash6wh.jpg


MfG
Michi

PS: Bin im Besitz einer GeForce 6600 GT... Falls gerade jemand die neusten Treiber bereithält ;)
Ich geh jetzt mal schlafen, gute Nacht!
 
ich hab acuh eine gefroce 6600GT... ich hatten den neutsen geforce treiber bzw den 93.71...
aber das problem bestand trotzdem... kann das sein wenn man ein neues motherboard reinsetzt das es wieder weg ist? weil dieses problem trat erst auf seit dem ich ein adneres motherboard drine habe und eine neue grafikkarte..
 
Ja haste den dann auch dementsprechend die Treiber vom Chipsatz des alten Boards bzw von der Graka gelöscht und die entsprechenden anderen installiert?
 
Back
Top Bottom