+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

grafiktrieber nv4_disp

Eine Diskussion über grafiktrieber nv4_disp im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; bin vorhin beim zocken aussen game geflogen da kam von ea die meldung gamecrash direct x 3d closed oder so... ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230

    grafiktrieber nv4_disp

    bin vorhin beim zocken aussen game geflogen da kam von ea die meldung gamecrash direct x 3d closed oder so...

    dann habe ich ne fehlermeldung vom sytem bekommen da stand gerätemanger /grafiktreiber nv4_disp wurde ausgeschlatet.... Oo

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    Hi,

    ich denke ich habe das selbe Problem wie du... Zu allererst, als ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe, ist mir der PC im ersten Level bereits komplett abgestürtzt... also die Grafikkarte ist eingefrorn und es ist gar nichts mehr passiert -> restart.
    Das ist jedoch seitdem nie mehr passiert (liegt wahrscheinlich daran, dass ich seither auch extern kühle...)
    Was nun aber des öfteres (aber auch nicht zu oft) passiert, ist, dass ich mitten im Spiel (meistens noch dann, wenn mans am wenigsten brauchen kann) auf den desktop flieg und eine Fehlermeldung kommt, bezüglich Direct 3D ...
    Ich kann das Spiel danach auch nicht mehr starten. C&C als auch jedes andere Spiel nicht mehr, muss den PC demnach gezwungenermaßen restarten...

    Alles in allem hat sich das ganze aber reduziert und es geschieht nicht mehr so häufig. Bin nun aber auch auf der Suche nach einer kompletten Lösung, damit mir das nicht nochmal passiert...
    Da kann man sich nämlich grün und blau ärgern ^^

    MfG
    Michi

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Neustes Directx installiert? http://www.microsoft.com/downloads/d...d-464ef59da050

    Neuste Grafiktreiber drauf?

    Bessere Tipps habe ich grade nicht...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Hatte vor 2 Tagen ein ähnliches Problem gehabt !
    Nach ca. 3 Minuten CS zocken, flog ich mit einem Bluescreen in dem auch nv4_disp stand, raus, jedesmal.

    Hab einfach die neusten Forceware Treiber draufgemacht ( 93.71 ) und Problem hat sich erledigt

    Vielleicht klappts bei dir ja auch.

    Greetz
    Unwritten

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    Huhu,

    danke schonmal für eure Hilfe

    Ich hab hier mal noch ein Bild von der Fehlermeldung, vielleicht hilft das noch ein bisschen, der Sache näher zu kommen.



    MfG
    Michi

    PS: Bin im Besitz einer GeForce 6600 GT... Falls gerade jemand die neusten Treiber bereithält
    Ich geh jetzt mal schlafen, gute Nacht!

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    ich hab acuh eine gefroce 6600GT... ich hatten den neutsen geforce treiber bzw den 93.71...
    aber das problem bestand trotzdem... kann das sein wenn man ein neues motherboard reinsetzt das es wieder weg ist? weil dieses problem trat erst auf seit dem ich ein adneres motherboard drine habe und eine neue grafikkarte..

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ja haste den dann auch dementsprechend die Treiber vom Chipsatz des alten Boards bzw von der Graka gelöscht und die entsprechenden anderen installiert?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. bluescreen (nv4_disp.dll-Fehler)
    Von lead341 im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 17:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •