+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Grafikeinstellungen

Eine Diskussion über Grafikeinstellungen im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von FinSHeR hö ? bei mir wird das Sichtfeld nicht grösser um so höher ich die Auflösung machen ... ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    hö ?
    bei mir wird das Sichtfeld nicht grösser um so höher ich die Auflösung machen ...

    Es wird nur "schöner"
    Sichtfeld wird bei Änderung des Seitenverhältnisses grösser.

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von Creme
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Flensburg
    Alter
    29
    Beiträge
    284
    Nick
    sla-Y-er
    ich finde das spiel schaut schon geil auf alles high aus

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    hab auch alles auf hoch bis sehr hoch. wozu kauf ich mir denn teure hardware wenn ich die spiele dann als pampe begutachten müsste?
    und wegen den verwirrenden effekten: find ich gar nicht. außerdem macht es umso mehr spaß den gegner einzustampfen, wenn dabei alles farbenfroh in die luft eskaliert
    Keine Signatur

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    In Shootern kann ich es verstehen, geht es ja darum, den Gegner schneller und besser zu erkennen, doch in RTS-Games? o.O Ich seh keinen Vorteil darin, wenn ich die Effekte abschalte, ergo alles auf Ultra High ^^ Aber das mit dem Seitenverhältnis muss ich mal testen.

  5. #25
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von vMc.Sariel Beitrag anzeigen
    In Shootern kann ich es verstehen, geht es ja darum, den Gegner schneller und besser zu erkennen, doch in RTS-Games? o.O Ich seh keinen Vorteil darin, wenn ich die Effekte abschalte, ergo alles auf Ultra High ^^ Aber das mit dem Seitenverhältnis muss ich mal testen.
    Angenommen es läuft ein Mastermind auf deine Base zu, dann wirst du ihn in einer Sterilen Umgebung wesentlich schneller sehen als wenn überall Shadereffekte und und und sind...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    1280x1024, alles auf low,

    amd 4200+ x2 (2,2 ghz je kern)
    geforce 6600 LE (128 mb, 700 mhz speichertakt )
    1 gb ram

    demnächst aber upgrade auf ne dx-10 karte

  7. #27
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    1280x1024 alles mittel

    ich kann zwar locker auf ultra spielen aber mit sehr vielen einheiten schaff ich sogar kleine lags gegen die brutal -cpu. das bedeutet dass es online noch schlechter wird. also spiel ich so das auch in ungünstigen situatioenen die leistung immer noch reicht. ausserdem finde ich dass bei kämpfen die effekte dermassen übertrieben sind dass ich gar nicht mehr den überblick hab ob nun meine einheiten grad schaden kriegen oder die des gegners.
    im solo spricht allerdings nix gegen volle grafikpracht
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #28
    Schütze
    Avatar von hurr1c4ne
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Schifferstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    65
    Name
    Patrick
    Nick
    hurr1c4ne
    Clans
    280th, DkH, SoDsW
    Das mit dem MaMi sehe ich ja noch ein, naja ich habs auch lieber "geshadert" nicht gerührt^^


  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    wer alles auf LOW hat, der kann IMHO auch CC1 spielen..... *wunder*

  10. #30
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    dann viel spass spiels einfach mal wieder ..wirst schon sehn wie "gut" die grafik heute noch erscheint
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    ich hab CC10 komplett installiert.... ab und zu mach ich CC1 sogar mal an, um mich an der grafik zu "ergötzen"

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Ich hab alles auf low um die optimale Geschwindigkeit auch in größeren Multiplayer Schlachten zu erzielen.

    Ich hasse Leute die nen Gurkenrechner haben und meinen alles auf High zu stellen, im MP dadurch aber das ganze Game in den Keller ziehen ..

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Grafikeinstellungen/Shader event. nicht korrekt
    Von lead341 im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:59
  2. Problem mit Grafikeinstellungen: Crash
    Von Commander Z im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 14:57
  3. Optimale Grafikeinstellungen ?
    Von EazyDuzlT im Forum Technischer Support
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 17:08
  4. Mit welcher GraKa höchste Grafikeinstellungen?
    Von rrutk im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •