• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GrafikBugs bei C & C

Joined
Mar 31, 2007
Messages
35
Points
0
Hey, ich habe gerade mal C & C auf meinem Destop pc installiert spiele sonst auf meinem Lapy aber da nun wieder schule anfängt wollte ich das auch auf meinem Destop haben da ich den Laptop oft in der schule brauch.

Nach 3-5 Minuten spielen bekomm ich ganz komische Grafikbugs die das spielen unmöglich machen, werde wenn möglich versuchen nen Bild davon nachzu Posten, aber kann soweit sagen das bild wird fast schwarz.

Bekomme das Problem bei allen einstellung also auf Low - High bei CSS kann ich flüssig alles auf Max spielen und bei Silkroad online auch. Hier mein System vlt könnt ihr mir ja helfen. schon mal danke


Manufacturer:
ASUSTeK Computer INC. A7n8x-x

Processor:
AMD Athlon(tm) XP 2800+, MMX, 3DNow, ~2.1GHz

Memory:
1536MB RAM

Hard Drive:
300 GB

Video Card:
NVIDIA GeForce 6800 GT

Monitor:
Plug und Play-Monitor

Sound Card:
Sennheiser USB Headset

Speakers/Headphones:
Sennheiser 165 USB GAMERS

Keyboard:
G15

Mouse:
Logitech HID-compliant G5 Laser Mouse

Mouse Surface:
Revoltec

Operating System:
Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2

hab einfach meine xfire Profil Daten kopiert ;)
 
Hast du dein xfire dabei am laufen ? Wenn ja, probier mal ohne xfire ;)
Ansonsten probier mal ein paar andere Grafikkartentreiber aus, ruhig auch ältere,
ich benutz hier irgendwelche 6x.xx mit meiner 6800er, funzen super.
 
Windows XP/2000
Version: 66.93
Freigabedatum: 9.11.2004




Windows XP/2000
Version: 61.77
Freigabedatum: 27.7.2004




Windows XP/2000
Version: 61.76
Freigabedatum: 20.7.2004

die versionen hab ich nu mal versucht hat auch nix gebracht fehler immer noch :(
 
mal nen grafikbenchmark ala 3dmark 06 probiert? ich glaub c&c lastet die grafik mehr aus als cs. vllt ein hitzeproblem.
 
jo habs nu raus graka ist auch bei low bei über 90° will mal gucken ob es für die Asus V9999 GT nen andern Kühler gibt
 
Back
Top Bottom