• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grafikbug Help!

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
hallo miteinander....
ich habe folgendes Problem...sobald ich oda mein Gegner "Kultisten" zieht, tritt ein Grafikfehler auf (siehe Screen). Es entsteht immer ein Dreieck mit schwarzer Fläche, das von meiner Raf bis zur gegnerischen Raf übergeht...sobald aba die Kultisten aus meinem Screen verschwienden ist der Bug weg. Außerdem sind die Kultisten unsichtbar :? .
Hatte den Bug schon mehrmals und er verschwand nach ein paar Tagen wieder, aba jetzt ist er jedesmal da :( ... konnte früher ohne Probleme TW/KW zocken, aba jetzt harkt es massiv..Meine Garka ist eine ATI Moblilty Readon X600 (256MB) mit dem aktuellsten Treiber ATI Catalyst 9.3... Meine CPU Temperatur ist 38°C und meine Festplatte 41°C...
woran könnte das liegen ?
 
Last edited:
Ist doch egal ob es kultisten oder der Hexapod ist. Ist doch der selbe bug oder?
 
habs jetzt behoben bekommen :) .... einfach Option.ini gelöscht und meine Profil Daten... neues Profil erstellt und dann gings :D
 
Back
Top Bottom