Hi ho liebe Gemeinde,
ich hab ein Problem,in letzter Zeit stürtzt mein C&C öfter ab mit Fehlermeldung das meine Grafik Treiber nicht reagieren,
back to Desktop und hin und wieder auch kompletter PC crash so das ich ihn nur noch mit einer System wiederherstellung wieder hoch fahrn kann.
Dann kommt nach dem Hochfahren die " Das Sytem wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt".
Ich weiss echt nicht weiter,ich habe jetzt schon unzählige Treiber ausprobiert,pasiert immer wieder.Atm habe ich den Aktuellsten (Nov08) installiert.
Das pasiert aber nur in TW,alle anderen Games laufen normal.
Kann mir jemand helfen ??

Mein System:

Auflösung:1024 * 768

GIGABYTE MA790X-DS4 Motherbord AM2+ Athlon 64
CPU Athlon X2 6400+ 2*3.2 GHZ
Lüfter Freezer 64 Pro
Arbeitsspeicher 2* 1 Gigabyte A Data DDR2 800 Mhz
Nvidia GeForce 9800GT 512 mb DDR3
Netzteil NitroX 600W
Samsung Brenner DL 24 Fach