Geiles Problem

Joined
Feb 17, 2003
Messages
4,977
Points
280
Ich hoffe mir kann einer helfen!!

Ich hab gerade ein 2 vs 2 Automatch gemacht und das funktioniert laggfrei bei mir.
Spiele ich aber 2 vs 2 RR in der Lobby laggt es brutal.Hatte ich vorher nicht kam plötzlich und wie es scheint ist es nur diese Map.
Am Rechner liegt es schonmal nicht.Da ich skirmish auf Ultra High ohne mucks zocken kann.

Meine Conn kann es eigentlich auch nicht sein da ich 1 gg 1 und 2 vs 2 AM problemlos zocke ohne ruckler.Auch wenn mein Mate hostet laggt es.Ja sogar wenn ich im AM RR zocke laggt es auch.

Also RR laggt brutal-was kann es sein??

Bitte um Sachbezogene hilfe.Danke

mfg
 
Versuch es mal Online auf RR mit 3 KI Gegnern. Wenn das geht, dann muss es wohl an einem der anderen Teilnehmer des Spiels liegen. Ansonsten testweise trotzdem einfach mal die Grafik runterschrauben...
 
Danke das hab ich noch nicht ausprobiert.Das mit der Grafik allerdings schon!!
Unglaublich aber es ist wirklich nur die eine Map.CD kaputt?Ich hab echt null Plan!!
 
denke auch das es an anderen mitspielern liegt,in der lobby gibt es viele die mit zu viel details und zu schlechter harware spielen
 
Leider ist es meine Conn. Automatch 2 vs 2 ohne probs und flüßig.Mache ich ein Lobbygame auf laggt es.Das dumme ist auch heute gibt es keinen Telefon-Support von meinem Anbieter und ich stehe weiter im Dunklen und weiß nicht ob Firewall,Virus(kein Fund,was nicht immer was heißen will) oder ein technisches Prob meines Anbieters ist.Sehr ärgerlich das ganze!!

Danke für die Hilfe
 
Na ja wenn du das immer in dieser Kombination hast, also in der Lobby laggs und im Automatch keine, dann wirds wohl weniger an deiner Internetverbindung liegen.
Aber ich tippe auch eher dadrauf, das du in der Lobby immer welche mit zu Hohen Einstelleungen oder zu schlechten Leitungen bekommst im automatch kannste ja einstellen, das du nur Leute mit einer bestimmten Verzögerung haben willst.
Aber probiere das wirklich mal, mit 3 Bots in der Lobby.

Firewall etc kann man eigentlich auch ausschließen, wenn es immer in dieser Kombination vorkommt.
 
LoL liegt irgendwie an MSN!

Msn komplett ausgemacht,lief wieder wie früher!!Virus?
Kann mir wer helfen,hatte normal immer msn an und auch mit headset um mit mate zu reden.Wenigstens komm ich der Sache schön langsam näher!!
Hat jemand schon mal ähnliche probs gehabt?

Antworten bitte-Danke

mfg
 
Dann nimm mal lieber TS, MSM halte ich absolut nichts von ist ne Virenschleuder, hab meine Rechner eigentlich immer ziemlich sicher hatte nie Vieren, bis meine Freundin MSN haben musst, dann nach kurzer Zeit war der Rechner voll, jetzt wo ich MSN direkt nach der Windowsinstallation runtergeschmissen habe, hatte ich absolut keine Probleme mehr.
Na ja Virenscanner drüber laufen lassen und TeamSpeak benutzen. Aber ähiche Probs net, da ich ja kein MSN habe (ok ist jetzt nichts so die Hilfe :D )
 
Zunächst mal danke das ihr euch das ansieht!!

Es ist definitiv mein MSN.Kein Virus gefunden-Muß nicht bedeuten das keiner da ist.Kann es an bestimmten Settings liegen?
Spyware maybe?

Es gibt hier einige die sich verdammt gut auskennen mit dem Teil,meldet euch doch bitte mal zu Wort!!

Danke
 
gibtn freeware programm das heißt spybot search&destroy das ist ganz gut und free.kannst das ja mal durchlaufen lassen.kenne msn zwar nicht aber oft muss man bei freeware programmen aufpassen das man sich nicht noch irgendwelche toolbars oder sonstiges mitinstalliert.hast du während den automatches msn nicht benuzt?
 
Hehe nur auf RR das ist doch net so schlimm die map ist doch eh .... .Das einzig dumme ist dabei das die nur gespielt würd :D
 
Hast du Antivir auf dem Rechner?

Der findet seit heute in vielen Programmen die Signatur des EXP/Office.Dropper.Gen Virus. Man vermutet einen Fehlalarm. Hier gehts zum Support Forum: http://forum.avira.com/thread.php?postid=296686

Evtl. hat sich da eine Datei in die Quarantäne verschoben. Betroffen zu sein scheinen ICQ und Windows-Installer.

Gruß
 
Danke aber leider auch hier nichts.Werde jetzt mal Spybot drüber ziehen und dann mal weitergucken.Ist schon gut das ich keine laggs mehr habe.Ich hau das Ding auch runter wenn es nicht will wie ich!!!

Thx für die Hilfe
 
wie lang ist dein modem/router schon ununterbrochen an?
mach den mal für 10 sec aus und wieder an. dann synct sich das modem neu.. ab und kann könnte es sein das die bandbreite sich verringert durch rauschen in der leitung.
manche modems syncen nimmer hoch, also wirds immer langsamer.
evtl ist es das problem bei dir :)
 
Last edited:
Hmm der Tip ist ansich gut aber der ist erst seit einer Stunde wieder an.Mal schauen probier das trotzdem mal!!

Thx
 
kannst dir ja maln dmt ziehen und die dämpfungswerte auslesen, daran kannst ja sehen ob es ne störung mit deiner inetleitung ist ( http://dmt.mhilfe.de/ ).
ansonsten dein system analysieren :)
 
Naja soweit ich weis ist des in Ösi Land etwas anders mit dem Inet als wie in Big Old Germany :)

Erst mal Sniper hast du ne Dynamisch oder ne Statische Adresse.
 
Mein Anbieter war so frei und hat da ohne mein Wissen etwas umgestellt.Behebung erst morgen.Was mich jetzt irritiert ist das ich auf einmal eine neue IP habe.Besser gesagt erst seit heute.

Kann mich da jemand aufklären,wäre nett-Danke

mfg
 
Wie sollen wir dich aufklären? Also hattest vorher immer die selbe ... statische IP Adresse?

Und die Frage ist was haben die umgestellt. Sind neue Leitungen gekommen. Routing geändert. Neue Vermitlungsstelle etc pp gibt ja fast unendlich möglichkeiten!
 
Ja die haben mir jetzt anscheinend eine dynamische IP gegeben im Zuge ihrer Breitbanderhöhung wie sie sagen.Der DSL Speedtest sagt etwas anderes.Nämlich
Download: 652 /82 kb
Upload: 87/11 kb

Ergebnis: 768 Leitung. Haben sollte ich eine 2000 er Leitung.

Naja mal sehen wie das jetzt weitergeht.Danke für deine Mühe Aightball!!
 
Back
Top Bottom