Game.dat error ,Hilfe !!

Joined
Aug 26, 2007
Messages
553
Points
215
Lieblings C&C



Ich habe ein Problem damit,
mein altes Laufwerk war vor ein paar Wochen kaputt und hat nichts mehr an cd´s oder dvd´s eingelesen.
Da aber zu dem Zeitpunkt keine Kohle für ein neues da war habe ich mir meine .exe als backup gesichert und durch einen no cd ersetzt.

Ja ich weiss das es verboten ist,aber ich wollte denoch mein TW weiterhin spielen:(suchti:D)

Habe mit ne Woche später eine neues Laufwerk gekauft,was jetzt auch super funktioniert,habe den no cd mit meiner originalen wieder ersetzt und alles wunderbar,allerdings nur für den offline modus.
Wenn ich den Rechner jetzt längere Zeit on habe,und / oder auch andere Windows applikationen laufen habe,i-net,icq. etc. dann bekomme ich beim online einloggen immer die game.dat error fehlermeldung,kann aber ganz normal weiterhin on gehn.
erst wennn ein spiel zu ende ist,oder ich versuche tw zu beenden,freezt alles und nur noch ein pc reset hilft:(
Es funktioniert nur wenn ich den Rechner neustarte und gleich als erstes TW starte,dann funzt alles super.
Ich habe schon neu installiert,hat aber nichts geholfen.Ich vermute das noch irgentwo eine .ddl abgelegt wird in der das verankert ist,aber bei neu / desinstallation nicht gelöscht / überschrieben wird.

Kann mir jemand helfen ?Ist nervig immer neu zu starten fürs Game ..TS,icq,x-fire etc.
grüsse
 
Hey danke,
ich weiss nicht ob das für meinen fall zutrifft,da es ja um keinen befallenen acc geht,sondern allgemein nicht geht ..
habs aber denoch mal ausprobiert,die info datei gelöscht,und kann mich jetzt gar nicht mehr einloggen.Beim Versuch on zu gehn sagt er das keine i-net verbindung besteht ..
Nach dem ich die datei ausm papierkorb wieder hergestellt hab,funzt es wieder.Allerdings wieder mit game.dat error problem !!
OMG,wenn ich nicht so ein tw suchti wär hätt ich das game schon längst ausm fenster geschmissen:p voll verbugt alles:(

EA bitte bring deiner tw community einen game dat error und cheat fix patch :(
 
Könnte mir vorstellen, dass der Crack irgendwas hinterlassen hat. In der gp.info wird eigentlich nur die Friendlist gespeichert (keine Sorgen beim löschen, wenn du on gehst wird die datei neuerstellt und deine Friendlist wird wiederhergestellt).

Spontan fallen mir nur noch 2 Dinge ein, die du machen könntest.

1. Lösche mal etliche Personen von deiner Ingame-Friendlist (am besten von Leuten die eh net mehr on sind oder Smurfs etc). Dies hat bei mir auch das Problem gelöst.

2. Neuinstallation von TW. Ist zwar lästig, aber würde dann letzlich den Crack als mögliche Ursache ausschließen, wenn das Problem weiter besteht.

Das löschen der gp.info sollte eigentlcih keine Probleme verursachen, von daher geh ich davon aus, dass der Fehler im Zusammenhang mit den Crack diesen Fehler verursacht.

Btw, wenn du ohne DVD spielen möchtest, dann nutze den No DVD Patch, ersten ist es besser als irgendeine gecrackte EXE-Datei und zweitens sicherer.

Hier der Link zum No DVD Patch:
http://www.united-forum.de/kanes-rache-f778/tw-kw-no-dvd-patch-79781/
 
Back
Top Bottom