+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Game.dat error ,Hilfe !!

Eine Diskussion über Game.dat error ,Hilfe !! im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich habe ein Problem damit, mein altes Laufwerk war vor ein paar Wochen kaputt und hat nichts mehr an cd´s ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de

    Game.dat error ,Hilfe !!

    Ich habe ein Problem damit,
    mein altes Laufwerk war vor ein paar Wochen kaputt und hat nichts mehr an cd´s oder dvd´s eingelesen.
    Da aber zu dem Zeitpunkt keine Kohle für ein neues da war habe ich mir meine .exe als backup gesichert und durch einen no cd ersetzt.

    Ja ich weiss das es verboten ist,aber ich wollte denoch mein TW weiterhin spielensuchti)

    Habe mit ne Woche später eine neues Laufwerk gekauft,was jetzt auch super funktioniert,habe den no cd mit meiner originalen wieder ersetzt und alles wunderbar,allerdings nur für den offline modus.
    Wenn ich den Rechner jetzt längere Zeit on habe,und / oder auch andere Windows applikationen laufen habe,i-net,icq. etc. dann bekomme ich beim online einloggen immer die game.dat error fehlermeldung,kann aber ganz normal weiterhin on gehn.
    erst wennn ein spiel zu ende ist,oder ich versuche tw zu beenden,freezt alles und nur noch ein pc reset hilft
    Es funktioniert nur wenn ich den Rechner neustarte und gleich als erstes TW starte,dann funzt alles super.
    Ich habe schon neu installiert,hat aber nichts geholfen.Ich vermute das noch irgentwo eine .ddl abgelegt wird in der das verankert ist,aber bei neu / desinstallation nicht gelöscht / überschrieben wird.

    Kann mir jemand helfen ?Ist nervig immer neu zu starten fürs Game ..TS,icq,x-fire etc.
    grüsse

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    game.dat-Error - Provisorische Lösung...

    Musst natürlich auf KW adaptieren.


  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Hey danke,
    ich weiss nicht ob das für meinen fall zutrifft,da es ja um keinen befallenen acc geht,sondern allgemein nicht geht ..
    habs aber denoch mal ausprobiert,die info datei gelöscht,und kann mich jetzt gar nicht mehr einloggen.Beim Versuch on zu gehn sagt er das keine i-net verbindung besteht ..
    Nach dem ich die datei ausm papierkorb wieder hergestellt hab,funzt es wieder.Allerdings wieder mit game.dat error problem !!
    OMG,wenn ich nicht so ein tw suchti wär hätt ich das game schon längst ausm fenster geschmissen voll verbugt alles

    EA bitte bring deiner tw community einen game dat error und cheat fix patch

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Könnte mir vorstellen, dass der Crack irgendwas hinterlassen hat. In der gp.info wird eigentlich nur die Friendlist gespeichert (keine Sorgen beim löschen, wenn du on gehst wird die datei neuerstellt und deine Friendlist wird wiederhergestellt).

    Spontan fallen mir nur noch 2 Dinge ein, die du machen könntest.

    1. Lösche mal etliche Personen von deiner Ingame-Friendlist (am besten von Leuten die eh net mehr on sind oder Smurfs etc). Dies hat bei mir auch das Problem gelöst.

    2. Neuinstallation von TW. Ist zwar lästig, aber würde dann letzlich den Crack als mögliche Ursache ausschließen, wenn das Problem weiter besteht.

    Das löschen der gp.info sollte eigentlcih keine Probleme verursachen, von daher geh ich davon aus, dass der Fehler im Zusammenhang mit den Crack diesen Fehler verursacht.

    Btw, wenn du ohne DVD spielen möchtest, dann nutze den No DVD Patch, ersten ist es besser als irgendeine gecrackte EXE-Datei und zweitens sicherer.

    Hier der Link zum No DVD Patch:
    http://www.united-forum.de/kanes-rac...d-patch-79781/


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Game.dat error HILFE !!!
    Von .+*Cr@NK.+* im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 13:04
  2. Wie kann man den game.dat error /eps dat error verhindern?
    Von Predatory fish im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 21:10
  3. game.dat-Error - Provisorische Lösung...
    Von DrFriedChicken im Forum Technischer Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 21:21
  4. Wie kann man den game.dat error /eps dat error verhindern?
    Von Predatory fish im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 20:32
  5. Aceton und der game.dat Error
    Von dEviL2k im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •