+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Game Crash beim Login...

Eine Diskussion über Game Crash beim Login... im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Seit dem ich den Patch 1.01 installiert hab, bekomm ich, sofort nachdem ich mich mit meinem "AToM1c`" Account einlogge einen ...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    Game Crash beim Login...

    Seit dem ich den Patch 1.01 installiert hab, bekomm ich, sofort nachdem ich mich mit meinem "AToM1c`" Account einlogge einen Game Crash, andere Accounts funktionieren allerdings problemlos. ich hoff mal jemand von euch kann mir dabei helfen.

    Hardware:
    Windows Vista64 SP1
    Intel Core 2 Duo E6400
    Leadtek PX8800GT ZL (ForceWare 177.39 Beta + PhysX Fix)
    Gigabyte P35-DS3R
    X-Fi Elite Pro
    Samsung Super-WriteMaster (-> Original CD + DT/YASU aus)

    gruss, AToM1c
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Meinst du das dein spiel einfach weg is oder das "GameCrash-Fenster" kommt?

    hab das auch mit einem meiner accounts

    immer wenn ich mich mit dem anmelde is mein spiel einfach weg^^

    so wie bei dir

    sry aber hab kein plan wie man das fixen kann

  3. #3
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    das hatte ich auch mit einem meiner acc. habe mir das comrade runtergeladen und konnte dann leutz aus meiner buddyliste entfernen die ich nicht gebraucht habe. es gab nur ein nachteil. und twar wurden meine stats gelöscht und ich musste von vorne anfangen meinen acc hochzuspielen aber dafür hatte ich meinen acc wieder und musste nicht wieder die buddys die brauche neu suchen und adden. ich hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg sven

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von .+*Cr@NK.+*
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Rostock
    Alter
    28
    Beiträge
    120
    Name
    Tom
    Nick
    .+*Cr@NK.+*
    Clans
    Plan-B
    ich hatte den selben fehler aber schon bei 1.0... probier mal das..geh in ----> C:\Programme\Electronic Arts\Command & Conquer 3 Kanes Rache\RetailExe\1.1 dort findest du eine datei namens gp .dort sind alle deine buddys eingetragen...datei läßt sich mit editor öfnen...diese datei LÖSCHEN.danach müsste das spiel laufen !!! datei wird jedes mal neu erstellt

    zur SICHERHEIT kopier die datei vor dem löschen in ein anderes verzeichnis mfg .+*Cr@NK.+*

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Probier einfach mal folgendes:

    http://www.united-forum.de/showthrea...26#post1435226

    ist ein bissel besser beschrieben, als das von Crank.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GAME CRASH
    Von KSKLNDSTR im Forum Technischer Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 00:20
  2. Hilfe!!! Fehlermeldung "game crash"
    Von voku im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 21:50
  3. Game Crash beim Start
    Von Lord_Skuff im Forum Technischer Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 00:33
  4. Game Crash
    Von cka | Metatron im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •