Game Crash

854

Joined
Oct 26, 2009
Messages
2
Points
0
Hey!

Immer wenn ich mich Online anmelden will, stürzt das Spiel ab.
Das komisch ist, dass es nur bei einem bestimmten Spielernamen ist.
Die anderen gehen alle.

Kann jemand helfen?
 
Ist denn mein Account schrott?

Weil manchmal gehts nämlich
 
das hatte ich auch mal. ich hab dann einfach alle leute aus meiner freundesliste geläscht die eh nie on sind. danach gings wieder einwandfrei. kann aber auch daran liegen das ich zu dem zeitpunkt windoof 7 getestet hab. (ist übringens der reinste müll^^)
 
Ist denn mein Account schrott?

Weil manchmal gehts nämlich

Ne dein account geht dann noch. Losch einfach die gp.info datei und dann müsste es wieder klappen. So wie Nigge es macht gehts auch, ned jeden in die Freundesliste aufnehmen (oder einfach mal aussortieren ;) )
 
Last edited:
Ehm Nein. Das klappt nicht. Ich hab das Problem auch nur tretet das nicht mehr so oft auf seitdem ich nur noch mit meinem Main Acc spiele. Das einzigste was vielleicht funktioniert, ist das mit der Freundesliste.
 
ich kann mein main acc auch kaum noch spieln klappt nur wenn pc frisch hochgefahren/neugestartet ist
 
Selbst wenn du die gp.info löscht, tritt der Fehler wieder auf nach ner zeit

einziges was richtig funzt -> dein Profil/Config sichern
KW komplett runter und wieder neu rauf
 
einziges was richtig funzt -> dein Profil/Config sichern
KW komplett runter und wieder neu rauf

Bringt auch nichts. :P Hab meinen kompletten PC formatiert gehabt und Windows neu installiert und dann war der Fehler immer noch. Zwar war es die ersten paar Tage noch nicht, aber schon nach kurzer Zeit war es wieder wie zuvor... :(
 
Hast du beim ersten login deine Freunde in ComRade gelöscht? + Gp.info?
oder so gelassen?
 
Naja ich hab meine Buddys behalten. Wie gesagt das ist vielleicht ne Lösung. Aber einfach die Profile von KW auf dem Rechner zu löschen hilft nur kurzfristig weiter.
 
Back
Top Bottom