Game Crash

Joined
Mar 21, 2008
Messages
11,391
Points
0
Hallo erstmal
Ich habe immer Game Crash wenn ich in cnc geh das 2 mal mich anmelden will dann kommt immer Game Crash ich muss dan mein rechner neu starten um in cnc wieder reinzukommen
und das kommt mehr mals am Tag :(
Da sind noch drei screen vll. helfen euch die screens.
 

Attachments

  • Game Crash.bmp
    439.6 KB · Views: 30
  • Game Crash 2.bmp
    579.5 KB · Views: 14
  • Game Crash 3.bmp
    681.3 KB · Views: 13
mah versuch mal das spiel neu zu installiren ob das dann noch so ist.
ich habe auch mal game crash und da habe ich einfach das spiel neu installirt.
viel glück ^^
 
nein das geht nicht ich habe sogar mein rechner formantiert aber die meldung kommt immer wieder :(
 
Hat vll. jemand eine andere idee voran es liegt würde mich sehr freuen wenn ich wieder normal spielen könnte
 
installier es wen antivirus deactiviert ist ich hatte das problem auch wochenlang
 
Ich habe jetzt wieder ein neues Problem Game Crash und wenn ich im spiel bin so schon ca.15 min spiel startet sich mein rechner neu ??? wieso
Kann mir jemand helfen.
 
Hm ne Möglichkeit wäre unter anderen, dass deine GraKa zu heiß wird und er dann neustartet. Überprüft doch mal die Temperatur deiner GraKa.
 
Ich weiß das Aida32 oder Everest dies können, allerdings muss deine GraKa das unterstützen. Der ultimative Test wäre, wenn du dir nen schönen saftiges Steak packst und es auf deine GraKa legst, wenn es nach nen paar Sekunden anfängt zu bruzzeln, dann ist die zu heiß :D
 
Könnte es auch der prozessor sein normaler weiße startet sich doch rechner neu wenn cpu sich überhitzt stimmt es oder hat mich mein wissen verlassen ^^
 
Nein, wenn die CPU zu heiß werden würde schaltet sich der Rechner aus und lässt sich erst nach ner bestimmten Zeit wieder einschalten. Zu nem Neustart würde es da nicht kommen.
 
aber wieso wird dann die Grafik zu heiß vor dem formatieren hab ich immer auf der höhsten einstellung gespielt und alles lief perfekt bis ich in formatiert habe.
 
so hab das spiel jetzt neu installiert mit deaktivierten Antivirus
Klappt aber trotzdem nicht :( :(
habt ihr noch andere ideen bitte ich will denn scheiß game crash weg haben.
 
Sind denn die Treiber deiner Grafik- und Soundkarte aktuell?
Gleiches gilt für DirectX. Ist alles auf dem neuesten Stand?
 
game crash

immer wenn ich ein spiel starte, kommt diese meldung!!

ich checks einfach nicht mehr...

lg madara332
 

Attachments

  • Game Crash KW.JPG
    Game Crash KW.JPG
    35 KB · Views: 5
Back
Top Bottom