• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frage zur Installation (unzip in temp) - kein Platz

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
Hi Jungs,

ich hab ein kleines Problem mit der Installation der Demo..
Wenn man auf "setup" klickt, werden ja erstmal die 2,7 gigs in ein temp verzeichnis ins windows verzeichnis entpackt. (oder zumindest auf die hd, die win beinhaltet). bei mir ist das c: Nur leider hab ich dort nur kanpp über 1 gig frei, so dass das entpacken immer bei ca 50% abbricht mit dem fehler nicht genügend speicher. kann ich das verzeichnis, in das die temp dateien entpackt werden daher irgendwie ändern?

thx 4 ur help!

gruß, max
 
ja, temp-umgebungsvariable ändern.
rechte maustaste auf arbeitsplatz - eigenschaften - erweitert - umgebungsvariablen - den pfad für TMP und TEMP wo hinlegen wo genügend platz ist... alternativ vielleicht mal c aufräumen, das system schreibt auch seine auslagerungsdatei standardmäßig auf c, deshalb sollte da genügend platz frei sein...
 
super, hat funktioniert, thx!

thread kann somit zu.
 
man kann auch einfach die exe Datein mit Winzip/-rar öffnen und an nen beliebigen Ort entpacken.
 
Back
Top Bottom