+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fehler beim Patch installieren...

Eine Diskussion über Fehler beim Patch installieren... im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wollte mir gerade den neuen Patch 1.09 runterladen, hat auch geklappt aber ziemlich am ende der Extrahierung der Dateien kam ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.11.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    4

    Fehler beim Patch installieren...

    Wollte mir gerade den neuen Patch 1.09 runterladen, hat auch geklappt aber ziemlich am ende der Extrahierung der Dateien kam die Meldung "Interner Fehler - Patch nicht verfügbar"...


    Weiß vllt jemand was dagegen? Hab jetzt immernoch 1.00 drauf und weiss ned wie ich an nen neuen dran komme....


    mfg

    franky

  2. #2
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Per Auto-Update oder manuell? Durch die Extrahierung tippe ich mal auf manuell, also probier es einfach per Auto-Update. Ansonsten: Andersrum probieren
    -

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.11.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    Jip, war manuell...

    Hatte mich auch schon gefragt obs da nirgendwo n Auto-Update gibt aber hab im Ordner nirgends eins gefunden, wo ist das? Im C&C Ordner und dann wo? Habs bei mir iwie nirgendwo...

    uh sorry, muss ja einfach nur online gehen lol^^^

    okok, hat sich geklärt ^^

    klappt leider ned... das stürzt fast sofort ab und da kommt "Keine Rückmeldung" und dann Fehler von Windows trat auf, nicht senden , blabla...


    gibts noch irgendne Lösung oder werd ich mein Leben lang mit 1.00 spielen müssen ^^?



    -bitte edit Funktion nutzen-
    Geändert von Mooff (03.11.2007 um 13:16 Uhr)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Versuche mal den Auto-Updater via Start --> Alle Programme --> Electronic Arts --> Command & Conquer 3 Tiberium Wars Zentrale

    Dort dann mal auf nach Updates suchen (oder so ähnlich)

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Eventuelle Spiel ordentlich deinstallieren, PC neu starten und neu installieren. Dann patch drauf per Autoupdate.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim installieren von C&C
    Von Rockmountain im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 19:36
  2. Fehler beim installieren von TW
    Von Kasian im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 20:12
  3. Hilfe Fehler beim Installieren
    Von heliopolo im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 00:37
  4. Direkt X Fehler beim installieren? (d3dx9_29.dll)
    Von Mooff im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 20:07
  5. crc fehler beim installieren ???
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •