+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Falsche CD/DVD eingelegt Bitte legen die Command and Conquer 3- CD/DVD ein

Eine Diskussion über Falsche CD/DVD eingelegt Bitte legen die Command and Conquer 3- CD/DVD ein im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo, ich habe ein problem, nachdem ich mein c&c 3 tiberium wars kane edition nun installiert habe, will ich es ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    2

    Falsche CD/DVD eingelegt Bitte legen die Command and Conquer 3- CD/DVD ein

    Hallo, ich habe ein problem, nachdem ich mein c&c 3 tiberium wars kane edition nun installiert habe, will ich es nun abspielen, jedoch sagt er mit immer nur folgendes:

    Falsche CD/DVD eingelegt Bitte legen die Command and Conquer 3- CD/DVD ein

    Jedoch liegt die CD im laufwerk, wo sie auch schon lag als ich von ihr instaliert habe.

    Bitte sagt mir was mache ich falsch und warum geht das nicht warum kann ich das nicht abspielen?


    MfG Frank

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Evtl liegt es an einer illegalen Brennsoftware, Deamon Tools usw. oder du hast schlicht und einfach das spiel gedownloadet

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    2
    Hah super scherz, nee im ernst ich brauche echt hilfe, das ist nicht gedownloaded oder gecracked sondern orginal, trotzdem geht das nicht, warum nur?

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Daemon Tools, virtuelle Laufwerke, Firewall, Virus Programme oder veraltetes Firmware update des Laufwerkes. All dies kann der Grund dafür sein.

    Das würde ich prüfen, ansonsten nochmal neu installieren.

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von frankbackes Beitrag anzeigen
    Hah super scherz, nee im ernst ich brauche echt hilfe, das ist nicht gedownloaded oder gecracked sondern orginal, trotzdem geht das nicht, warum nur?
    Es war ja auch mein Ernst! Ueberpruefe deine Brennersoftware und andere programme die mit Kopierschutz umgehen in Verbindung gebracht werden koennen. Wie Crash schon geschrieben hat. Sollte dies nicht zum Erfolg fuehren mueste man wissen, ob du schon vorher solche probleme mit Original Spielen hattest. Manchmal liegt es auch einfach am Laufwerk.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    49
    Nick
    Germane45
    Am virtuellen Laufwerk könnte es aus meiner Erfahrung eigentlich nicht liegen.
    Habe ich keine Probleme mit.
    Was aber leider bei dem Spiel nix heissen muss, wenn man so einige Probleme hier sieht.

    In den 3 Wochen seit Erscheinung des Spiels hatte ich nur einmal eine Fehlermeldung.
    Sinngemäss etwa: Sie haben das Backup gestartet, legen Sie die Original DVD ein.

    Bei mir lag es eindeutig an Spybot-Search u. Destroy.

    Einfach Rechner neustart und dieses Programm deaktiviert.
    Vllt. müssen auch zusätzlich noch andere Virenprogramme deaktiviert werden, bevor das Spiel gestartet wird.

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Spybot Search & Destroy ist kein Antivirenprogramm sondern gegen Spyware

    Desweiteren glaub ich nicht das es daran liegt, es sei den man hat schon bei der Installation irgendwas in der Registry verboten oder so.

    Bei mir laufen immer Spybot Search & Destroy, Avira Antivi und AVG ASntispy sowie Zone alarm im Hintergrund und ich hab weder DVD Fehler noch Verbindungsprobleme online mit C&C 3

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    49
    Nick
    Germane45
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Spybot Search & Destroy ist kein Antivirenprogramm sondern gegen Spyware
    Das ist mir schon bekannt.
    Aber scheinbar reagiert einige Software auf jedem Rechner anders, was man im allg. so mitbekommt.

    Um mir unnötigen Stress zu ersparen, deaktiviere ich vorm Spielstart einige Programme, und fahre damit bisher ganz gut.

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das bleibt ja jedem selber überlassen, nur finde ich es gu das wenn ein Programm versteckt in der reg rumfumeln will das der Resident Shield mir das direkt sagt

    HAste mal SS&D abgeschaltet, das Spiel gestartet, danach wieder angeschaltet und dann das Spiel mal neu gestartet

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    49
    Nick
    Germane45
    Das Programm wird bei jedem Rechnerstart mit hochgefahren.
    Wenn ich es vor dem Spielstart nicht abschalte, meckert das Game.

    Ich habs getestet, ob es daran lag.
    Kann es zwar auch nicht nachvollziehen, warum.

    Aber ich kann damit leben, vor dem Spielstart das Programm auszuschalten.

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das mit dem Autostart ist mir klar, ich wollte wissen ob wenn das Spiel läuft, und du dann SBS&D nochmal startest (während das Game läuft) und dann das Spiel neugestartet wird ob das Game dann auch meckert

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    49
    Nick
    Germane45
    Merkwürdigerweise keine Probleme. :

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Command and Conquer tiberium wars map's Problem!
    Von cnctw im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 18:38
  2. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  3. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  4. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •