+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

!!! Emulationsproblem !!!

Eine Diskussion über !!! Emulationsproblem !!! im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo zusammen! Hab ein großes Problem mit meiner Software...beim starten über den Desktop aber auch über Daemon tools oder aus ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.11.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    2

    !!! Emulationsproblem !!!

    Hallo zusammen!

    Hab ein großes Problem mit meiner Software...beim starten über den Desktop aber auch über Daemon tools oder aus dem Verzeichis direkt kommt folgendes Problem

    "" Konflikt mit Emulations-Software entdeckt. ""

    Ich weis leider nicht wie ichs ans laufen kriegen kann...Hab jetz die Kane Edition und funzt nich ;( Wäre echt super wenn mir einer helfen könnte...

    Thx im voraus Cassady

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    1.9 hat neue Securom version, wirst es mit Deamon-tools nicht zum laufen bekommen, musst wie ich wohl oder übel mit einer verkratzen DVD spielen

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Du kannst die DVD auch einschicken und dir ne neue schicken lassen. Ich hab nach 4 Wochen DVD im Laufwerk liegen lassen das Problem gehabt, dass ein ca 4 cm langer Riss von der Innenseite her in dem Datenträger war. Hab dann die DVD eingeschickt und ne neue bekommen. Hat ca 3 Tage gedauert und mich nur das Porto für den Brief gekostet. (Ich hasse DVD-Hüllen, die von EA ausgesucht werden. Ist schon das 2. Game, dass aufgrund der scheiß Hüllen kaputtging)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Selbst wenn du das original besitzt, bleibt das Umgehen des Kopierschutzes illegal. Daher wird es dazu hier auch keinen Support geben. Daher keine weiteren Diskussionen über das zum Laufen kriegen mit Daemon Tools o.ä..

    Auf den Tipp von Afrobongo sei noch mal explizit hingewiesen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    -entfernt - ich finde auch wenn vielleicht gesetzlich verboten nichts unmoralisch daran solange man das Spiel käuflich erworben hat. Ich möchte einfach meine DVD schonen das ist alles.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schön für dich, aber es ist verboten. Es geht hier auch um haftungsrechtliche Konsequenzen für uns als Forenbetreiber. In solchen Bereichen wird auf Moral und Anstand nicht viel Rücksicht genommen.

    Daher wird darüber hier nicht diskutiert. Wer es jetzt immer noch nicht sein lassen kann muss eben mit den Folgen leben..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    meine güte fix.
    dein avatar jagt mir ja schon angst ein aber deine äusserungen hier noch viel mehr

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.11.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    2
    Trotzdem schonmal danke für die hilfe...hab die dvd umgetauscht läuft jetz alles prima ;D

    Fix keine sorge...heftig der junge mann...aber vollkommen ok!!!was deine aussagen betrifft!!!

    bis bald Cazz

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •