Eine Frage zur (il)legalen Installation von KR

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,215
Points
390
Lieblings C&C



Zu allererst: NEIN ich rede hier nicht von ner gecrackten Version, oder zumindest nicht in einer illegalen Weise, also bitte alle die nach 1 Satz meinen, sie hätten den ganzen Thread verstanden: Raus mit euch ;)

Folgendes Problem:
Nach Patch 1.02 haben nen Kumpel und ich uns überlegt mal wieder Kanes Rache zu zocken (vielleicht sind ja jetzt im Compstomp die asynx weg beim Bau von Orcas/FHs). Leider ist er wie soll ichs sagen.... ein bisschen unordentlich (bisschen=extrem) und hat deswegen sein TW Handbuch verlegt, natürlich mit der Serial drauf. Sein Kanes Rache Handbuch hat er aber noch.

1. Lösungsansatz von uns (gescheitert)

er hat versucht sein Handbuch zu finden


2. Lösungsansatz von uns (gescheitert):

Ich hab mir gedacht, TW und KR sind ja, anders als in den früheren Teilen, 2 getrennte Spiele, also könnts doch gehen, dass man sich einfach ne gecrackte Serial für TW holt, und KR dann mit seiner echten installiert. Beim Installieren kommt dann aber nen Fehler von wegen: Serial von TW nicht original, Installation kann nicht fortgesetzt werden...


habt Ihr da vielleicht ne Möglichkeit, oder wird es wohl darauf hinauslaufen, dass er das Handbuch finden muss?

Achja, dass mir die Hälfte derer, die das lesen eh nicht glauben, dass die Story genau so ist, ist mir klar. Dazu ist es mir auch noch völlig egal :p. Das ist so und Punkt. Punkt.
 
Uhh das ist scheiße... Hast du oder dein kolege noch die rechnung des spiels? Dann könntest du dich an den EA support wenden und die würden dir sicher nen neuen gültigen key übermitteln.
 
Also soweit ich das verstanden habe, wollt ihr ja KW zocken. Dazu müsst ihr TW gar nicht registriert haben, leih ihm halt dein TW aus, damit ers installiert. Dann knallt er sein KW drauf, registrierts und fertig. Müsste eigtl klappen.

Edit: natürlich nur wenn das legal ist, aber da ihr ja beide das spiel besitzt... ;)
 
Also um KR zu spielen muss TW gar nicht installiert sein!
Ich hab Tw auch nicht drauf und kann trotzdem KW spielen.;)


Ps:Seit wann gibts denn bitte schön eine Meldung von "Serial nicht original".O.o
 
o.O

xbox360 oder was?
Nene,Pc version.

Aber ich hoffe ich verstehe hier was nicht falsch.

Wenn es hier darum geht,Kanes Rache zu installieren+spielen ohne TW installiert zu haben,dann kann ich euch die Lösung sagen.
Aber da es wahrscheinlich illegal ist,kann ich sie hier wohl nicht öffentlich im Forum posten.

Und hat dein Freund noch die original Kanes Rache Cd?
 
Last edited:
falls ers noch drauf hat, kannst du in der registry gucken,
ansonsten google nach serin nummern, normal sollte das funktionieren Oo
 
ne er hats nicht mehr drauf, er hat beide original cds und dass man KW auch ohne TW installieren kann wär mir ehrlich gesagt neu, aber ich schau mal
 
ne er hats nicht mehr drauf, er hat beide original cds und dass man KW auch ohne TW installieren kann wär mir ehrlich gesagt neu, aber ich schau mal
Kw konnte man schon immer ohne TW installiern,nur wenn man es spielen wollte kam ne Meldung von wegen TW wäre nicht installiert.

Musst aber nur nen kleinen Eintrag in der Registry vornehmen damit du KW ohne TW spielen kannst.
 
Back
Top Bottom