EA Serverprobleme

Joined
Dec 5, 2007
Messages
266
Points
0
Hallo,

von Donnerstag bis Samstag letzter Woche kam ich zum onlinespielen nicht mehr in die Lobby. Ursache war wohl ein Serverproblem von EA. Seit gestern gehts wieder. Hatte jemand von euch das gleiche Problem? Hat jemand ne Ahnung was die Ursache sein könnte?
 
fängt deine ip zufällig mit 91.19. an ? :P

wenn ja, dürften alle leute die so eine ip haben zwischen 9.01 und 13.01 das problem gehabt haben.
ist nun behoben ^^
 
nein ich hab ne standard ip 192. ...
Ich habe seit Sonntag auch keine probs mehr. Gestern liefs auch.
Weisst du woran das liegt?
 
xtrapas redet von deiner online-ip. du redest von deiner lan-ip ;)
deine online-ip steht wahrscheinlich im menü deines router oder ist z. B. www.whatismyip.com zu sehen.
 
ich hatte auch das problem, dass lobbyjoinen zum teil sehr lang gedauert hat, bzw das joinen ging schnell, aber es wurden ewig keine spiele angezeigt. aber da das problem behoben scheint, wozu noch groß rumlamentieren?
 
Naja im in Zukunft Server Probleme zu vermeiden :) ^^ Oder einfach beim Provider anrufen und die ärgern bis se dir ne andre IP geben :) ^^

Hach was war des noch schön in Nürnberg :) ^^ Ein Anruf und zack Adressbreich Sibirien ^^ da ist ja eh keiner Online *g ^^
 
Back
Top Bottom