EA AccountNAME??

Joined
May 26, 2008
Messages
14
Points
0
Hallo!
Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass ich den anderen thread über EA-Accounts registriert habe.
Ich habe aber ein anderes Problem und wollte daher den neuen Thread eröffnen.

Ich habe mir im Ami-Land im Urlaub die C&c3 Goldedition gekauft und bin auch schon recht weit in der GDI-Kampagne.
Ich habe bereits Erfahrungen aus dem Multiplayer von AoE3, also wollte ich heute den Multiplayer testen und habe mich registriert.
Passwort, Online ID etc.
Nun habe ich folgendes Problem: Wie kann ich meinen Accountnamen festlegen? Ich habe keine E-Mail zur Bestätigung erhalten und nun weiß ich nicht, was der Accountname ist.
Ich habe nur eine Online ID und ein Passwort.

(wer lacht wird von mir verbal in den allerwertesten getreten, ich bin grad ein bisschen entnervt...:kek)

greetz
 
Ich habe das jetzt nicht wirklich richtig verstanden.Also hasst du schon das spiel regestriert(ich hasse dieses wort) oder wolltest du jetzt sofort mit Gamespy ID spielen wollen?
 
ich habe es bei EA registriert (anders geht es ja auch nicht, oder?)
 
Also dann müsstes du ja deinen acc.namen haben im multiplayer also da erscheint ja sonn kassten denn acc.namen eingeben dann dein original passwort(glaube ich zumindest) und deinen multi nick oder äh hab ich das jetzt falsch verstanden
 
nein, das problem ist folgendes:
ich kann das passwort eingeben, aber das game akzeptiert den accountnamen nicht als accountnamen sondern als online ID, demzufolgehabe ich keinen accountnamen und ich habe auch keine E-mAIL DAMIT ERHALTEN
 
www.commandandconquer.com dort kann man SEHR umständlich seinen Account verwalten und ein Konto erstellen, habe leider keine Zeit das detailiert zu beschreiben, wer Supportpunkte will kann gerne einen Guide erstellen. ich wünsche dir viel Glück! Und pass auf dich auf!

Wenns nicht klappt meld dich noch mal.
 
danke, ich schau mal nach!

edit. es gibt situationen, da könnte ich EA an die Gurgel hüpfen.

bevor ich deine accountsache versucht hab, hab ich KW nochmal gestartet, um es nocheinmal zu probieren und dann stand da auf einmal ein wirrer accountname, mit dem es jetzt auch funktioniert.

Ich seh euch auf dem schlachtfeld^^
 
Last edited:
Eigentlich sollte es möglich sein jedmöglichen Acc im Spiel selbst erstellen zu können. Wozu dann bei EA im internet sowas tun? Bedingung für den Acc bzw eigentlich heisst das Persona, sind erlaubte Zeichen und maximale Namenslänge der Persona. So kannst du auf ein Masteracc ( so heisst dein Konto bei EA ) x beliebig viele Personas anlegen. Eine Änderung des Masteraccs ist nicht möglich, da auf diesen Masteracc deine Spielserial ( Keygen ) registriert wurde. Für KW empfiehlt sich also deinen alten Masteracc des CNC 3 s zu verwenden mit PW. Damit hast du die Möglichkeit alte CNC 3 Personas für KW verwenden zu können bzw wenn du erst ein Masteracc im KW erstanden hast und dort eine Persona gegründet hast, kannst du diese Persona auch im CNC3 verwenden. Bei gamespy eine Persona zu erstellen war mir bisher nicht möglich gewesen, diese Personas werden auch ganz anders verwaltet, als ältere Accs wie zb aus Generals. Man konnte die alten Accs bei gamespy sogar umeditieren, indem man sich bei gamespyid.com eingeloggt hatte. All das ist im CNC 3 nicht möglich. Das ist auch gut so, denn es gab in der Vergangenheit Gamespyhacker, die einem Accs gelöscht hatten.

Also sieht das dann so aus wie da unten auf dem Bild

Erstes Kästchen den erworbenen Masteracc

Zweites Kästchen das Passwort zum Masteracc

Drittes Kästchen die zu erstellende Persona ( Achtung in dem Kasten geht nur ne begrenzte Namenslänge und nur erlaubte Zeichen sollten genommen werden, sonst wird keine Persona erstellt )

PS : Und eigentlich hättest du eine Email bei der Registrierung bekommen müssen, es sei denn irgendwelche Angaben wurden von dir falsch gemacht.

nein, das problem ist folgendes:
ich kann das passwort eingeben, aber das game akzeptiert den accountnamen nicht als accountnamen sondern als online ID, demzufolgehabe ich keinen accountnamen und ich habe auch keine E-mAIL DAMIT ERHALTEN

Diese Meldung kommt, wenn deine Persona wegen unerlaubter Zeichen nicht angenommen wurde. Mit Online ID ist die Persona gemeint und nicht der Masteracc. Also wenn es heisst Online ID löschen wird immer die Persona ( Spielername, Spielacc ) gelöscht und nicht der Masteracc ( EA Kontoname ).
 

Attachments

  • Masteracc und Persona.JPG
    Masteracc und Persona.JPG
    151.8 KB · Views: 39
Last edited:
Back
Top Bottom