+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

DVD

Eine Diskussion über DVD im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; AN ALLE in diesem FORUM!!!! Der Fehler ist folgender: Command And Conquer 3 - TW hat bei der Installation einen ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2
    AN ALLE in diesem FORUM!!!!

    Der Fehler ist folgender:

    Command And Conquer 3 - TW hat bei der Installation einen Konflikt mit dem jeweiligenm UDF - Treiber.
    Die TW DVD ist im UDF-FOrat aus dem Presswerk gekommen... lol
    Kann ja keiner ahnen.. hab selber inzwischen 4 Laufwerke ausprobiert bis ich durch das WWW drauf gekommen bin!!!
    Das ists kein blödes Geschwafel.. E liegt nicht an
    - IDE Ports
    - Master/Slave Konfig´s
    - oder an bestimmten herstellern der Laufwerke!!!!

    Meine Lösung war:

    Einfach mal Nero 7 Pemium zu deinstallieren und schwupp da war auch CNC 3 wieder am Start!

    ALSO des Pudels Kern ist das UDF - FORMAT!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielleicht konnte dieser Threadeinigen hier helfen....

    macht it jut und gute nacht da draussen!!!!

    Postet bitte, wenn ich irgendwie weiterhelfen konnte/ kann..

    GRUESSE Vanyar

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    1
    Hallo liebe Leute,
    wir haben das gleiche Problem, Kane Edition GAME DVD eingelegt, wird als leerer Datenträger angezeigt.
    In meinem Rechner läuft aus mit beiden Laufwerken, auch Alcohol kann ein Image erstellen und dieses unter Windows anzeigen/abspielen.

    Auf dem Rechner meines Freundes funktioniert weder die Original DVD, noch das Image.
    Das Laufwerk ist das aus meinem Rechner --> es liegt also nicht an der Hardware.

    Ich habe alle Updates gemacht, Treiber auf den neuesten Stand gebracht. Nichts funktioniert. Weder die Emulation noch das testen dreier DVD Laufwerke, eines davon, wie erwähnt, aus meinem Rechner, mit dem ich installiert, Image erstellt und gespielt habe. Die Bonus DVD läuft jedoch ohne Anstand.

    Ein Patch des Spiels kann, denke ich mal, auch net helfen, da das Spiel ja nicht installiert werden kann.

    Als nächstes werden wir wohl oder übel eine Neuinstallation des Betriebssystems machen.

    Zudem muss ich erwähnen dass ich das Spiel unter Windows Vista x64 auch spielen konnte, dem wurde jedoch, nach Verpackung, wiedersprochen! Es läuft also DOCH auf Win Vista x64, getestet auf Vista Ultimate x64.

    Ich hoffe auf Antwort, ich melde mich ebenfals, wenn ich was rausfinde!

    LG
    Dennis aka. X-FraG

  3. #23
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Naja unter Vista ist es 2 geteilt bei den einen funzt es bei anderen ned

    Btw werden wir hier keine Unterstützung für Image Dateien ect geben die können durch den Kopierschutz garnicht funzen.
    Desweiteren sollen alle Virtuellen Laufwerke von Alcohol 120, Nero, Virtuel Clone Drive und und und deinstalliert werden damit die DVD gelesen wird.

    ISt das gespielt auf 1.02 gepatcht?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. NGE DVD Box
    Von NuKE im Forum Anime und Manga
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 10:26
  2. DVD Player für meinen TV
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 11:36
  3. Dbz Dvd
    Von Shivacat im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 16:47
  4. Dragonball Z DVD ?
    Von Silentx2000 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 00:40
  5. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •