• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dmg Bug ?

Joined
Feb 27, 2007
Messages
4,953
Points
285
Hab eben `nen komischen Bug entdeckt, kA obs jemanden schon aufgefallen is, ich habs jetz zum ersten Mal gesehen...
Achtet auf das Kraftwerk nachdem die Hand verkauft wird.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Ayj3jU0uSS0[/YT]

http://www.youtube.com/watch?v=Ayj3jU0uSS0

Müsste ein Bug sein, oder ?

Greetz
Unwritten

//EDIT:
Kann ein Mod den Thread in United-Forum > Tiberium Wars verschieben ? Ich glaub da passts besser ^^
Thx
 
Last edited:
Sieht mir nach nem ShadowTeam aus,dass sein KW mit einer Unit angreift.

Der Schaden kommt erst Sekunden nachdem die HvN verkauft wurde und hat wohl nix mit dem Schaden zu tun.


Mmh nur müsste man sie dann eigentlich weglaufen sehen und der Schaden ist auch etwas zu wenig,aber wodurch sollte der Bug denn ausgelöst werden?

Ich benutze diese Bo auch öfters und mein KW hat nie Schaden genommen.
 
Nein, ist definitv kein Shadow Rush, ich habs in nem Skirmish ggn ne CPU gemacht, kannst ja mal genau so spielen, müsste bei dir eigentlich auch passieren...

@BseBaer The Fall of troy :dance :D
 
Das ist kein Bug , das ist der Schaden , der die Kugel macht , wenn man das Gebäude zerstört oder verkauft und sie auf Einheiten oder Gebäude fällt. Mir sind sogar deshalb einmal ein paar Panzer draufgegangen.
 
Das ist kein Bug , das ist der Schaden , der die Kugel macht , wenn man das Gebäude zerstört oder verkauft und sie auf Einheiten oder Gebäude fällt. Mir sind sogar deshalb einmal ein paar Panzer draufgegangen.

lol, das die Kugel Schaden macht, ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss ich mal genauer drauf achten ^^
 
Back
Top Bottom