+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Dmg Bug ?

Eine Diskussion über Dmg Bug ? im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab eben `nen komischen Bug entdeckt, kA obs jemanden schon aufgefallen is, ich habs jetz zum ersten Mal gesehen... Achtet ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty

    Dmg Bug ?

    Hab eben `nen komischen Bug entdeckt, kA obs jemanden schon aufgefallen is, ich habs jetz zum ersten Mal gesehen...
    Achtet auf das Kraftwerk nachdem die Hand verkauft wird.

    ******http://www.youtube.com/watch?v=Ayj3jU0uSS0*******

    http://www.youtube.com/watch?v=Ayj3jU0uSS0

    Müsste ein Bug sein, oder ?

    Greetz
    Unwritten

    //EDIT:
    Kann ein Mod den Thread in United-Forum > Tiberium Wars verschieben ? Ich glaub da passts besser ^^
    Thx
    Geändert von Unwritten (26.05.2007 um 20:17 Uhr)

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    hmm
    scheint bug zu sein...

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    yeah the fall of troy

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Sieht mir nach nem ShadowTeam aus,dass sein KW mit einer Unit angreift.

    Der Schaden kommt erst Sekunden nachdem die HvN verkauft wurde und hat wohl nix mit dem Schaden zu tun.


    Mmh nur müsste man sie dann eigentlich weglaufen sehen und der Schaden ist auch etwas zu wenig,aber wodurch sollte der Bug denn ausgelöst werden?

    Ich benutze diese Bo auch öfters und mein KW hat nie Schaden genommen.

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    fürn shadow team is das bissel schnell, findest nicht?

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Nein, ist definitv kein Shadow Rush, ich habs in nem Skirmish ggn ne CPU gemacht, kannst ja mal genau so spielen, müsste bei dir eigentlich auch passieren...

    @BseBaer The Fall of troy

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Das ist kein Bug , das ist der Schaden , der die Kugel macht , wenn man das Gebäude zerstört oder verkauft und sie auf Einheiten oder Gebäude fällt. Mir sind sogar deshalb einmal ein paar Panzer draufgegangen.

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Das ist kein Bug , das ist der Schaden , der die Kugel macht , wenn man das Gebäude zerstört oder verkauft und sie auf Einheiten oder Gebäude fällt. Mir sind sogar deshalb einmal ein paar Panzer draufgegangen.
    lol, das die Kugel Schaden macht, ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss ich mal genauer drauf achten ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  2. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  3. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •