• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Deutsch > Englisch ?

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
Hab Die USK 18 Version von KW .. damit ich die Kampange gut versteh, hab ich die erstmal auf deutsch laufen lassen ... Mir gehn aba Rüttler, Erleuchtete un so ziehmlich aufn Sack :D Wie kann ich das jetz auf englisch umstelln ? o.O find ich irgndwie nich o.O
 
Sofern du Englisch mitinstalliert hast, dann einfach im Kanes Rache Kontrollzentrum (Autostart-Menü der DVD oder über Startmenü aufrufen) unten nach rechts durchklicken, dort kannst du dann die Sprache wählen.

Falls du sie nicht installiert hast, dann kannst du das noch nachinstallieren ohne das Spiel selber neuinstallieren zu müssen.
 
man kann sich auch ein "sprachaddon" runterladen das manche deutsche namen durch sinnvollere englische ersetzt
wie zb wunderkind - prodigy
 
Back
Top Bottom