Der map editor hat ein fehler

Joined
Jan 24, 2008
Messages
293
Points
0
Kann mir mal jemand weiter helfen denn der mapeditor von kw funktioniert nicht da kommt immer game crash enn ich den starte ist das nur bei Windows vista oder auch bei xp und ein mapeditor gibts ja noch nit im netz zum downloaden
 
bei mir kommt der fehler und wird beendet leider
und dann kommt das:

DID YOU REMEMBER TO BUILD DATA???

you might have build the wrong Lod level!

can't open steam data\global.manifest 256 addresses:

hat jemand ne lösung da für?
 
Leider nein, bei mir funktioniert er (wunderbar) leider paar Sachen die nerven, aber funktionieren tut er, hast du den WB so installiert wie es in der Anleitung steht?
 
Klingt so, als hätte jemand die Zeilen
Copy the files WORLDBUILDER.EXE and CNC3_WB_1.0.CFG to the directory in which you installed Command & Conquer 3: Kane's Wrath
in der Readme nicht gelesen...

Kopiere die zwei Dateien in dein KW-Installationsverzeichnis und starte die WorldBuilder.exe dort...
 
nein denke mal er versucht so wie ich zuerst den worlbuilder von cd aus zu starten.du musst die datein aus den worlbuilder ordner in das commandandconquerkanesrache verzeichnis kopieren.nur die datein ohne ordner.

hatte damals den gleichen fehler,kommt davon wenn man die readme nicht liest ;)
 
ne ich habe die zwei dateien in das haupt verzeichnis rein kopiert die exe und die andere datei weis jetzt nit genau wie sie heist aber ich denke ihr wisst was ich meine.
warum auch immer die funkt nicht nur bei mir auch bei 2 leuten ausem clan bei unsund ich habe mir die readme datei nicht nur ein mal durch gelesen und habs wir auch erklären lassen noch mal wo hin mit der datei aber geht trotz dem nicht
 
kann mir einer mal ein link bitte geben wo ich mir den worldbuilder für kw runterladen kann?
 
hab ich nur wenn ich starten will
und bei 99% kommt dann kein rückmeldung sagt mir task
 
hab jetzt den map editor auch installiert aber installieren klappt nich kommt immer:

DID YOU REMEMBER TO BUILD DATA???
 
weis denn keiner wo ran das liegen kann das der nicht geht ich brauche den editor dringent
 
hier das könnte die lösung für dein problem sein:

öffnet mal die Datei CNC3_wb_1.0.cfg...
man sieht eigentlich gleich wo der Fehler liegt...

richtig die Zeile: try-add-config Lang-english\1.0\config.txt
für uns muss es nämlich Lang-german16 heissen ^^ wie es im KW Ordner zu finden ist

Also richtig sieht es dann so aus:

try-add-config Lang-german\1.0\config.txt
try-add-config Lang-german16\1.0\config.txt
try-add-config EnglishAudio\1.0\config.txt
try-add-config Movies\1.0\config.txt
try-add-config Core\1.0\config.txt
try-add-config RetailExe\1.0\config.txt
try-add-config Meta\1.0\config.txt
add-search-path big:
 
hab den fehler in der datei CNC3_wb_1.0.cfg ausgebessert.
da kommt aber immernoch der gamecrash.....
 
bei mir kommt der gamecrasch nicht mehr aber bei 99% hengt sich das program auf
Task sagt mir kein rückmeldungmehr
 
Was zeigt er an oO

:welcome im UF btW
 
Back
Top Bottom