demo vs echtspiel

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hi ,

sagt mal, wenn bei mir am comp, die demo einwandfrei läuft,

läuft dann auch das normale spiel bei mir ohne probleme?

oder gibts da cpueigenschaftsunterschiede?
 
Wenn die Demo _einwandfrei_ läuft, dann sollte auch die Vollversion laufen. Beachte aber, dass die Demo nur eine 1on1 Map ist, und auch nur Offline.

Online ein 2on2 wird zB mehr Last verursachen (alleine schon weil es zwangsläufig mehr Units gibt).

Genaue Details was wie läuft kann dir wie immer niemand geben, da wir zum einen nicht mal dein System kennen, und zum anderen selbst dann nur grob was dazu sagen könnten.
 
system is bei mir_

amd athlon 2800+
512 ram
128 graka

thx für info
 
oh da erwarte aber mal nicht zuviel du hast es etwas besser als die mindestanforderungen
 
Auf lowest Details solltest du einigermaßen zocken können.

Stell mal in der Demo die Details runter, nimm dir eine Stoppuhr, baue irgendein Gebäude und stoppe in Realzeit wielange das dauert, dann vergleiche das mit dem was in der Bauleiste steht, wenn das übereinstimmt hast du gute Karten ^^
 
Oder baue ne Atombombe oder Ionenkanone und verfolge den timer ;)
 
oder setz n hamster mit nem tretrad auf die cpu und verbind ihn, dann läuft se schneller....
 
Back
Top Bottom