• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Demo upgrade - erweiterter Zugriff

Joined
Apr 27, 2003
Messages
1,099
Points
0
So hallo:)

Irgend so ein Hugo aus dem offiziellen Forum hat es geschafft und zwar folgendes:

# alle Menüpunkte geunlockt, welche man vorher nicht anklicken konnte
# man kann sich die netzwerk lobby anschauen und sowas wie n communicator
# netzwerk spielen ist nicht möglich, genauso wenig online
# GDI Mission Alexandria, kann man spielen in dem man bei Kampagne auf NOD klickt
# Replays direkt anschauen, ohne -spectator als consolen command


maybe geht noch mehr, aber eher unwahrscheinlich.




Download
(ich habs mal hier upgeloadet, bei rapidshare muss man längers warten)
http://www.file-upload.net/download-218689/DemoGame.rar.html



Installation


#Die entpackte Datei im DEMO verzeichnis ersetzen (vorher wie üblich sicherheiscopy).



Screenshots


sogar die Credits gehn^^
http://666kb.com/i/amkb0epjrrb6vvixw.jpg

Transmissionlog:p
http://666kb.com/i/amkb0hckiiir30kv8.jpg

Netzwerklobby:top
http://666kb.com/i/amkb0lar0k743sk9w.jpg

Profilestats - hot :)
http://666kb.com/i/amkb10r2d4f6ywdyc.jpg

Wünsche fröhliches rumspiele0rn:)
 
Last edited:
Vielen Dank für die Info!

Sieht doch schon recht nett aus.



MfG Nork
 
Danke dafür, endlich kann man ohne lästige Umwege auch Replays schauen und sowas...
Und die Stats für die Spieler sind echt mal schwer umfangreich ^^
 
Nicht, dass die PC später über CnC TW gehackt werden. O_o :D

MfG
 
Och fuck. Grad so den Netzwerkmodus getestet mit neals. Join ich sein Spiel freu mich wie sau das es geht. STarte das spiel und dann gehts nicht weiter fuck:(... Wie ein Kind hab ich mich gefreut...
 
Ohja, von den Stats wollte ich auch noch erzählen, die sind wirklich sehr geil und äusserst umfangreich :)

Diesen Buddy Messernger hab ich garnicht gefunden, wo ist der denn versteckt?

Wär ja noch schöner wenn Network ginge ^^
 
Die History Funktion "Total Time Played" finde ich sehr geil :) Da sieht man mal wie viel zeit man in das Game investiert hat ^^

bei mir ist es atm 7h :) loel
 
lol...23 h in der xp-installation + 3h in der vista = 26 h...und ich wunder mich warum ich immer so müde bin letzte zeit.
 
Wenn jetzt noch irgendwann mehr Maps dazu kommen würden, wäre der Singelplayer schon beinar perfekt.
 
erm ich spiel die demo gar nicht so oft 30min, ich mag die demo nicht so sehr, da wird ja noch ne menge geändert, wird mir dann das komplette spiel rein ziehen, find ich unnötig diese faxxen ^^

Off Topic : lol ich guck nicht richtig, der GAC aga12? ? ?
 
hey gibt es ne möglichkeit die map "Twilight Flame" voon generals in der tw vollversion zu erspielen
 
Back
Top Bottom