• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

demo läuft net

Joined
Dec 17, 2006
Messages
2,496
Points
280
bin von 800-600 auf 1036-768 umgestiegen, läufte alles gut, dann hab ich auf 1940-???? umgestiegen und läufte nichts gut, dann bin ivh zurück auf 1036-768 umgestiegen und es läufte auch ruckelig(Bei 800-600 auch) - was jetz
 
da wirst du wohl windows neu installieren müssen....hast sicher den treiber kaputtgemacht :(
 
Er muss Windows sicher nicht neu installieren... sorry, aber das ist sehr übertrieben von dir

Deinstalliert einfach das Spiel und installiere das SPIEL, nicht Windows neu...
Wenn das nicht funkt, auch den Grafikkartentreiber updaten. Aber ich bin mir sicher, dass es nach der Spielinstallation wieder funktionieren sollte

Formatieren musst du da sicher nichts.

Windows formatiert man nicht wenn eine andere Software nicht funktioniert...
 
du solltest lieber mal formatieren, das hilft immer! ;)
 
1. Warum spielst du mit so krummen Auflösungen und ned mit normalen alla 1024x768?
2. Hast du die Demo mal komplett Deinstalliert (mit unterordnern ect) und neu installiert?
3. Neuster Graka Treiber drauf?
4. Wenn du noch nie formatiert hast ist das nicht ma eben erklärt...
 
1. Warum spielst du mit so krummen Auflösungen und ned mit normalen alla 1024x768?
2. Hast du die Demo mal komplett Deinstalliert (mit unterordnern ect) und neu installiert?
3. Neuster Graka Treiber drauf?
4. Wenn du noch nie formatiert hast ist das nicht ma eben erklärt...

wollte nur 1 mal probieren
nein
ja
tba
 
bin von 800-600 auf 1036-768 umgestiegen, läufte alles gut, dann hab ich auf 1940-???? umgestiegen und läufte nichts gut, dann bin ivh zurück auf 1036-768 umgestiegen und es läufte auch ruckelig(Bei 800-600 auch) - was jetz
Dein Vokabular regt sogar mich zum Lachen an - probiere es mal mit Deutsch in einem deutschen Forum :D .

Tba soll was bedeuten?


Deinstalliere die Demo und spiele sie neu auf.
Naja und warum man so tolle Auflösungen benutzt bleibt mir auch ein Rätsel.
 
Schluss hier :o

sag lieber an obs gefunzt hat
 
das mit dem windows neuinstallieren war natürlich ein scherz (hab den thread hier allerdings auch für nen blöden scherz gehalten ...und tu das eigentlich auch noch)

da die demo aber noch ziemlich buggy ist halte ich es für möglich dass das seitenverhältnis irgendwo gespeichert wird, aber ein seitenverhälnis dass widescreen entspricht nicht wieder zurückgesetzt wird. das könnte bedeuten dass auch bei 800x 600 immer noch bildanteile berechnet werden die eigentlich nur in 16:10 berechnet werden sollen. eigentlich dürfte dann aber das baumenü auch nicht mehr im bild erscheinen. egal. warunm drückste nicht mal auf "default" bei den grafikeinstllungen? und wo wäre das problem die demo neuzuinstallieren? dauert doch nur 5 minuten max.
 
yo sry hab vergessen zu probieren mit deins., mach ich morgen keine zeit mehr.

@fachkraft


ich halte dein beitrag auch für ein blöden scherz, und werde es auch für immer eins halten, kommt ohne umweg in die archiv
 
naja alpha... ich hab ja vorschlag gemacht dass du mal auf den defaultbutton drückst. das ist erfaolgversprechender als das manuell zu machen. das war denk ich mal in diesem thread der beste vorschlag den jemand gemacht hat. *duck*

ausserdem hab ich bei dir eh noch einen gut, wegen der negativen renomee-bewertung, die du anscheinend als chatfunktion betrachtest :mad
ich finds ok wenn ich minuspunkte bekomme, wenn ich im eifer des gefechts mal jemand zu sehr auf die füsse getreten bin (das hab ich dann verdient) aber "einfach so zum spass" fand ich da auch nicht lustig.
 
tw und cheatschutz 31.01.2007 14:27 Alpha65 "was ist der GDI Orbitalschild-Kontrollzentrum"

negative bewertung + diese frage als kommentar

naja...wie gesagt ist egal..war ja vielleihct nur ein versehen von dir...den scherz oben hatte ich jedenfalls gut ...und gut is ;)
 
Ok ok lasst ma zum Topic zurückkommen bitte :)
 
habs deins. und die beiden ordner gelöscht, neu installiert doch nichts gebracht, was jetzt?
 
Back
Top Bottom