• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Deinstallieren

Joined
Feb 13, 2003
Messages
515
Points
270
Eben wollte ich TW und KW Deinstallieren. Ich lege KW CD ein klicke mich durch. Als ich auf entfernen klicke geschieht nichts weiter. Untern Task Manager kommt nur das KW keine Rückmeldung hat.
Wie kann ich das Game nun Runterhaun?
 
EA hat einen eigenes deinsalationsprogramm entwickelt das sich aufhängt wen man es benutzten will.
Geh unter systemsteuerung auf software, such es in der lsite und entferne es.

mfg
 
EA hat einen eigenes deinsalationsprogramm entwickelt das sich aufhängt wen man es benutzten will.
Gibst du eigentlich nur blödsinn von dir?

Ich hab TW und KW schon zick ma deinstalliert ging jedes mal Problemlos:|
 
mir fehlen noch ein paar punkte bis zum dritten balken, thx @ dead six.

wie auch immer , natürlich funktst es bei DIR, aber da es bei ihm nicht klapt mus er auf alternative möglichkeiten zurückgreifen. sollte systemsteuerung nicht funktionieren , reparier das spiel erst, und deinstaliere es dan :)
 
Ja, bist selber Schuld!
Wenn du so einen Blödsinn reinschreibst und der Thread Öffner vllt das auch noch glaubt.

Denk mal nach bevor du etwas schreibst du machst dich hier im UF sehr, sehr unbeliebt!

Und Respekt, seit ich hier angemeldet bin hab ich noch nie jemanden mit 3 Roten Balken gesehen...
 
leider hab ich erst 2 :( aber das wird noch :ugly
ich hoffe wirklich das man sich in RA3 mehr mühe macht. (EA)
aber ich bin da mal optimistisch :)
 
der hat nicht einen beitrag, [...]
ob der ein AI ist, ich meine, vlt von Stefros als abschreckung reingestellt ?
Ich meine namen wie "Spam" werden ja wohl nicht verfügbar sein oder ?
Ob man sich auch als BILL_KAULITZ anmelden kann ? .lol
 
omg die roten renos sehn ja viel geiler aus xD
kommt jetzt ja nicht auf die idee mir rote zu geben .-.-'
 
ich würd dir grünes geben aber das kann ich mit 2 roten balken schon lange nicht mehr, tut mir leid :)
 
Back
Top Bottom