+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

DC bei mehr als 4 spielern

Eine Diskussion über DC bei mehr als 4 spielern im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo zusammen, bei mir bricht immer (bis auf ganz wenige Ausnahmen) die Verbindung ab, wenn ich 2 vs 2, 3 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    3

    DC bei mehr als 4 spielern

    Hallo zusammen,

    bei mir bricht immer (bis auf ganz wenige Ausnahmen) die Verbindung ab, wenn ich 2 vs 2, 3 vs 3 oder 4 vs 4 online spiele. Bei 1 vs 1 laggt es nie und hab auch nie DC´s ...

    Hab einen Netgear router auf aktueller firmaware und alle ports weitergeleitet bzw. getriggert wie es auf www.portforwarding.com steht. Hab zwar nur eine 2 Mbit Leitung aber kann es daran liegen?

    Es laggt auch immer ganz fürchterlich bei mehr als 4 spielern online und ich befürchte das ich meistens die Ursache bin, da nach 3-4 min. meine Verbindung zusammenbricht und sich der Router (nach dem DC in cnc) neustartet!? (kann mir das selber nicht erklären)

    Wie gesagt bei 1 vs 1 keine probleme.

    weiß einer Rat?

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars
    Hey.

    An der geschwindigkeit liegt es glaub ich nicht, seit dem ich umgezogen bin hab ich keine 6000 sondern nur noch 2300 leitung und merke keinen unterschied beim gamen.

    Glaub zwar nicht das es daran liegt aber versuch mal ohne firewall zu spielen hatte bei dem game viele probleme um überhaupt rein zu kommen, seit dem die firewall deaktiviert ist noch keine probleme mehr gehabt.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    3
    Installiere grade windows neu und nur die notwendigstens sachen, wie treiber und cnc. Windowsfirewall hab ich aus und auch kein Virenscanner an der irgendwas sperren könnte.

    Grade zwei "2 vs 2" gespielt und beide wieder höllisch am laggen. weiß irgendwie nicht mehr weiter ich mach glaub ich die Port einträge nochmal neu. Bin langsam am ende mit meinem latein

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    3
    also hab nochmal alle Einträge erneuert, aber leider keine verbesserung immer noch mega lag bei 2 vs 2. Könnte es vielleicht dran liegen das bestimmte maps mehr Laggen als andere, weil kann mich erinnern das ich vor ein paar tagen mal ein 2 vs 2 hatte wo es absolut flüssig lief und es waren auch keine Bots drin.

    Langsam glaub ich das der upload von meiner 2 Mbit Leitung bisschen zu low für 3 andere Spieler ist. Hab mal kurz während des Spiels auf den Desktop geswitcht und im inet surfen ging überhaupt nicht, so als ob der browser eingefroren wär.

    Weiß hier einer wieviel upload so ein Spiel mit 4 Leuten benötigt?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mehr als 50 Tote bei Luftangriff auf Taliban
    Von Timo_781994 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 17:20
  2. Mehr als nur 10 teams bei Zh ?
    Von SAON im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 18:48
  3. online spiel mit mehr als 4 spielern??
    Von lullepub im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 12:17
  4. mehr als 150 Leute bei msn adden
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.2003, 11:07
  5. Mehr als einen PC? @clantreffen
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •